PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Überscrollen verhindern
Beitrag
<blockquote data-quote="metatron" data-source="post: 2783851" data-attributes="member: 7987"><p>Hallo Forum, </p><p></p><p>ich bin kürzlich von Adobe PS zu Affinity gewechselt und ich muss leider feststellen das mir eine Einarbeitung in diese Software richtig hart vermiest wird.</p><p></p><p>Wie zur Hölle kann kann das "Überscrollen" verhindern? In PS gab es dazu eine entsprechende Option. </p><p></p><p>Zur Erklärung: </p><p>Wenn ich ein Bild öffne und die Zoomeinstellung so einstelle das ich es komplett sehe soll das Bild immer in der Mitte der Arbeitsfläche liegen und sich nicht nach links, rechts oder sonst wo hin verschieben lassen. Wenn ich in da Bild zoome kann es sich gerne wieder bewegen (macht ja auch Sinn).</p><p></p><p>Sollte die Frage schon mal aufgekommen sein entschuldigt bitte das ich das erneute poste. Ich habe nichts gefunden.</p><p></p><p>Beste Grüße und Danke</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="metatron, post: 2783851, member: 7987"] Hallo Forum, ich bin kürzlich von Adobe PS zu Affinity gewechselt und ich muss leider feststellen das mir eine Einarbeitung in diese Software richtig hart vermiest wird. Wie zur Hölle kann kann das "Überscrollen" verhindern? In PS gab es dazu eine entsprechende Option. Zur Erklärung: Wenn ich ein Bild öffne und die Zoomeinstellung so einstelle das ich es komplett sehe soll das Bild immer in der Mitte der Arbeitsfläche liegen und sich nicht nach links, rechts oder sonst wo hin verschieben lassen. Wenn ich in da Bild zoome kann es sich gerne wieder bewegen (macht ja auch Sinn). Sollte die Frage schon mal aufgekommen sein entschuldigt bitte das ich das erneute poste. Ich habe nichts gefunden. Beste Grüße und Danke Dirk [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Überscrollen verhindern
Oben