PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Überscrollen verhindern
Beitrag
<blockquote data-quote="metatron" data-source="post: 2783863" data-attributes="member: 7987"><p>Hallo KKB,</p><p></p><p>vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mein Problem richtig erfasst und auch sehr gut beantwortet. Vielen Dank. dafür.</p><p></p><p>Ich schließe gerne noch ein paar Lücken. </p><p>Ich verwende das aktuelle Affinity 3.x von Canvas auf einen iMac und benutze für die Bearbeitung meine Bilder sowohl ein Zeichenstift als auch die Magic Mouse.</p><p></p><p>Wenn ich die Mouse benutze kommt es immer wieder mal vor das ich mit dem Finger über das Touchfeld der Mouse streiche und dann verrutsch das Bild. Diese Verrutschen kann man in PS verhindern, dann steht das Bild immer in der Mitte, so wie es geöffnet wurde.</p><p></p><p>Und letztlich bleibt die Frage, wie kann ich diese Verrutschen unter Affinity verhindern? </p><p></p><p>Ich habe bereits rausgefunden, das ich durch drücken von „h“ und dann Doppelklick auf die Arbeitsfläche das Bild zentrieren kann aber das muss einfach nicht sein, wenn man das Bild direkt fixieren kann. </p><p></p><p>Ich vermute mal, dass das aber unter Affinity nicht geht.</p><p></p><p>Dir noch einmal Danke für die Antwort und eine schöne Zeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="metatron, post: 2783863, member: 7987"] Hallo KKB, vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mein Problem richtig erfasst und auch sehr gut beantwortet. Vielen Dank. dafür. Ich schließe gerne noch ein paar Lücken. Ich verwende das aktuelle Affinity 3.x von Canvas auf einen iMac und benutze für die Bearbeitung meine Bilder sowohl ein Zeichenstift als auch die Magic Mouse. Wenn ich die Mouse benutze kommt es immer wieder mal vor das ich mit dem Finger über das Touchfeld der Mouse streiche und dann verrutsch das Bild. Diese Verrutschen kann man in PS verhindern, dann steht das Bild immer in der Mitte, so wie es geöffnet wurde. Und letztlich bleibt die Frage, wie kann ich diese Verrutschen unter Affinity verhindern? Ich habe bereits rausgefunden, das ich durch drücken von „h“ und dann Doppelklick auf die Arbeitsfläche das Bild zentrieren kann aber das muss einfach nicht sein, wenn man das Bild direkt fixieren kann. Ich vermute mal, dass das aber unter Affinity nicht geht. Dir noch einmal Danke für die Antwort und eine schöne Zeit. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Überscrollen verhindern
Oben