PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2302797" data-attributes="member: 79455"><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Na, ganz einfach: Die alten, die vorher zur Verfügung standen. Waren eh wenig genug aber wenigstens nicht so ein „<em>Teenie-Pippi-</em>Design“ wie jetzt.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Und ich frage mich wirklich nach all den Beschwerden zur schlechten Lesbarkeit, warum nicht <u><em>längst</em></u> (!) jemand das CSS angepasst hat und die Schrift der Textbeiträge auf – wenigstens vorrübergehend – #000 gestellt hat.</span></p><p><span style="color: #000000">So, wie es ist, ist es eine Zumutung!</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Statt dessen werden so „wichtige“ Dinge wie online/offline in Angriff genommen. Lullifax! <em>Erst</em> muß mal die – neudeutsch – „Useability” hergestellt werden, <em>dann</em> schmückt man die Braut und parfümiert sie.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Ja, ich habe solche Umstellungen auch schon machen müssen, das Forum war natürlich deutlich kleiner. Ich kann also mit dem Team fühlen, fasse mich aber gerade deshalb an den Kopf, wie man vorgeht, ...unprofessionell und schlecht bis grottenschlecht kommuniziert.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Lieber Gruß</span></p><p><span style="color: #000000">Rata</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">8)</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2302797, member: 79455"] [COLOR=#000000] Na, ganz einfach: Die alten, die vorher zur Verfügung standen. Waren eh wenig genug aber wenigstens nicht so ein „[I]Teenie-Pippi-[/I]Design“ wie jetzt. Und ich frage mich wirklich nach all den Beschwerden zur schlechten Lesbarkeit, warum nicht [U][I]längst[/I][/U] (!) jemand das CSS angepasst hat und die Schrift der Textbeiträge auf – wenigstens vorrübergehend – #000 gestellt hat. So, wie es ist, ist es eine Zumutung! Statt dessen werden so „wichtige“ Dinge wie online/offline in Angriff genommen. Lullifax! [I]Erst[/I] muß mal die – neudeutsch – „Useability” hergestellt werden, [I]dann[/I] schmückt man die Braut und parfümiert sie. Ja, ich habe solche Umstellungen auch schon machen müssen, das Forum war natürlich deutlich kleiner. Ich kann also mit dem Team fühlen, fasse mich aber gerade deshalb an den Kopf, wie man vorgeht, ...unprofessionell und schlecht bis grottenschlecht kommuniziert. Lieber Gruß Rata 8)[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?
Oben