PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?
Beitrag
<blockquote data-quote="aaarghh" data-source="post: 2303325" data-attributes="member: 246709"><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Und genau das möchte ich sogar gerne und häufig tun. Es gibt hier jetzt plötzlich etliche Dinge (hellgraue Unterteilungen auf dunkelweiß, graue Minischrift, das Pluszeichen unterm Avatar etc. usw.), die ich noch in keinem andern Forum gesehen habe. Vielleicht hat es ja einen sehr, sehr guten Grund, dass man so etwas nirgendwo sonst sieht.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Ich unterstelle einfach mal, dass jemand mit dem Betrieb des Forums Geld verdient. Ist ja auch in Ordnung. Ob und wie weit sich das rechnet, kann ich nicht beurteilen. Aber so ein Forum ist ein Nichts, wenn es keine User geben würde, die sich kostenlos einbringen. Von "immer nur verlangen" kann wirklich nicht die Rede sein, weil ja alle hier durch ihre Mitwirkung im Forum etwas geben und nicht einfach nur nehmen. Ohne sie gäbe es gar kein Forum! Jeder, der sich hier in irgend einer Form beteiligt, hat genau deshalb in meinen Augen sehr wohl das Recht, Forderungen zu stellen und sollte nicht einfach alles schlucken, was ihm vorgesetzt wird.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Widersprüche sind mir noch nicht wirklich aufgefallen, allerdings habe ich auch keinerlei technischen Background (ich kann nur C64-Basic), da sieht man manche Dinge vielleicht anders. Gelesen habe tatsächlich alles, ja.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Nachdem ich sehe, wie hier nach meinem persönlichen Eindruck gleich zu Beginn das Design deutlich vor die Usability gesetzt wird, brauche ich mit dem Aufregen nicht zu warten. Kritikpunkte sollte man außerdem nach meiner Erfahrung frühzeitig vorbringen während das Produkt sowieso gerade in der Werkstatt auf der Hebebühne steht.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"><span style="color: #000000">Weil ich die Schriftart in meinem Beitrag (aus subjektivem Geschmacksempfinden heraus) geändert habe. Das schlägt sich auch in den Zitaten nieder.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 15px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaarghh, post: 2303325, member: 246709"] [FONT=Tahoma][SIZE=4][COLOR=#000000] Und genau das möchte ich sogar gerne und häufig tun. Es gibt hier jetzt plötzlich etliche Dinge (hellgraue Unterteilungen auf dunkelweiß, graue Minischrift, das Pluszeichen unterm Avatar etc. usw.), die ich noch in keinem andern Forum gesehen habe. Vielleicht hat es ja einen sehr, sehr guten Grund, dass man so etwas nirgendwo sonst sieht. Ich unterstelle einfach mal, dass jemand mit dem Betrieb des Forums Geld verdient. Ist ja auch in Ordnung. Ob und wie weit sich das rechnet, kann ich nicht beurteilen. Aber so ein Forum ist ein Nichts, wenn es keine User geben würde, die sich kostenlos einbringen. Von "immer nur verlangen" kann wirklich nicht die Rede sein, weil ja alle hier durch ihre Mitwirkung im Forum etwas geben und nicht einfach nur nehmen. Ohne sie gäbe es gar kein Forum! Jeder, der sich hier in irgend einer Form beteiligt, hat genau deshalb in meinen Augen sehr wohl das Recht, Forderungen zu stellen und sollte nicht einfach alles schlucken, was ihm vorgesetzt wird. Widersprüche sind mir noch nicht wirklich aufgefallen, allerdings habe ich auch keinerlei technischen Background (ich kann nur C64-Basic), da sieht man manche Dinge vielleicht anders. Gelesen habe tatsächlich alles, ja. Nachdem ich sehe, wie hier nach meinem persönlichen Eindruck gleich zu Beginn das Design deutlich vor die Usability gesetzt wird, brauche ich mit dem Aufregen nicht zu warten. Kritikpunkte sollte man außerdem nach meiner Erfahrung frühzeitig vorbringen während das Produkt sowieso gerade in der Werkstatt auf der Hebebühne steht. Weil ich die Schriftart in meinem Beitrag (aus subjektivem Geschmacksempfinden heraus) geändert habe. Das schlägt sich auch in den Zitaten nieder.[/COLOR] [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?
Oben