PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Ellersiek" data-source="post: 2340743" data-attributes="member: 141270"><p>Da Du ja sagst, dass Du Smilies bewusst einsetzt und hier kein Smilie steht, gehe ich davon aus, das Du das ernst meinst.</p><p></p><p>Das finde, bei aller verständlichen Kritik, ein wenig enttäuschend.</p><p></p><p>Es ist sicher vieles nicht in Ordnung und erst recht ist es nicht in Ordnung, dass sich Stefan und Matthias hier (und im Nachbarthread) so gut wie nie melden. Das hat mich, der auch schon relativ früh in diesen beiden Threads aktiv war, auch gestört und irritiert. Deshalb auch von mir hier der Aufruf an die beiden:</p><p></p><p>@[USER=9]Stefan[/USER], @[USER=38]Matthias[/USER]:</p><p><strong>Bitte, bitte antwortet auf die Fragen, Anregungen und Kommentare in diesen Threads. Das Forum lebt von Euch und von allen Foristen. Nur gemeinsam bleibt es weiterhin ein gutes Forum.</strong></p><p></p><p>Aber an @[USER=79455]Rata[/USER]:</p><p>Das Löschen deiner Beiträge würde vielen Threads viel an Inhalt und Sinn nehmen. Somit würde ein Löschen deiner Beiträge den Lesern dieser Thread viel guten Input nehmen. Kann das in deinem Interesse sein?</p><p></p><p>Ich dachte, dass unter den aktiven Foristen der Kennedysche Ansatz die ungeschriebene Grundlage des Posten ist (Frage nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich, was Du für das Forum tun kannst).</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ralf</p><p></p><p>PS: Schmeiße freiwillig 5€ ins virtuelle Phrasenschwein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ellersiek, post: 2340743, member: 141270"] Da Du ja sagst, dass Du Smilies bewusst einsetzt und hier kein Smilie steht, gehe ich davon aus, das Du das ernst meinst. Das finde, bei aller verständlichen Kritik, ein wenig enttäuschend. Es ist sicher vieles nicht in Ordnung und erst recht ist es nicht in Ordnung, dass sich Stefan und Matthias hier (und im Nachbarthread) so gut wie nie melden. Das hat mich, der auch schon relativ früh in diesen beiden Threads aktiv war, auch gestört und irritiert. Deshalb auch von mir hier der Aufruf an die beiden: @[USER=9]Stefan[/USER], @[USER=38]Matthias[/USER]: [B]Bitte, bitte antwortet auf die Fragen, Anregungen und Kommentare in diesen Threads. Das Forum lebt von Euch und von allen Foristen. Nur gemeinsam bleibt es weiterhin ein gutes Forum.[/B] Aber an @[USER=79455]Rata[/USER]: Das Löschen deiner Beiträge würde vielen Threads viel an Inhalt und Sinn nehmen. Somit würde ein Löschen deiner Beiträge den Lesern dieser Thread viel guten Input nehmen. Kann das in deinem Interesse sein? Ich dachte, dass unter den aktiven Foristen der Kennedysche Ansatz die ungeschriebene Grundlage des Posten ist (Frage nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich, was Du für das Forum tun kannst). Gruß Ralf PS: Schmeiße freiwillig 5€ ins virtuelle Phrasenschwein. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?
Oben