PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2340976" data-attributes="member: 142024"><p>Leute, ich möchte mal eines hier loswerden, auch wenn es vielleicht an der Sache erstmal nix ändert:</p><p></p><p>In der Tat läuft einiges nicht so ganz optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und viele Kritikpunkte sind sicherlich berechtigt. Es liegt aber nunmal in der Natur des Menschen, Fehler zu machen und das muß auch so sein, denn es ist eine der Methoden, die uns wachsen lassen. </p><p><strong><em>Glücklich darf sich derjenige schätzen, der Fehler machen kann, ohne dabei in Ungnade zu fallen.</em></strong> </p><p>Die Forumsleitung hat einen großen Schritt in eine Richtung gewagt, ok. Und nun gibt es Pro und Contra. Man kann jetzt meckern und beleidigt und enttäuscht sein, wie man will, aber DAS ALLEINE ist wenig produktiv. Das Feedback für die Betreiber <u><strong>war und ist</strong></u> wichtig(!) und es liegt nun an den Betreibern, zu analysieren, zu korrigieren, zu optimieren und aus vielleicht gemachten Fehlern zu lernen. <u>Nur so kann etwas besser werden.</u> Und wenn sich herausstellen sollte, daß das Forenupdate ein Griff ins Klo gewesen sein sollte. so what? Dann ist das eben so und dann muß man halt sehen, was man daraus macht. </p><p></p><p>Ich denke, daß die bisher geleistete Arbeit seitens der Forenuser nicht umsonst gewesen ist, auch wenn man sich sicherlich mehr Feedback seitens der Forenleitung wünschen würde und auch wenn noch lange nicht alle Kritikpunkte umgesetzt wurden. Ich bin jedenfalls vorsichtig, was Unterstellungen bzw. Annahmen betrifft, die in die Richtung gehen, daß die Leitung hier in den Ignoranz Modus geschaltet habe. Das kann zwar sein, muß aber nicht. Um das beurteilen zu können, fehlen eine Menge Hintergrundinformationen, denke ich. </p><p></p><p>Just my 2 cents ...</p><p></p><p>LG</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2340976, member: 142024"] Leute, ich möchte mal eines hier loswerden, auch wenn es vielleicht an der Sache erstmal nix ändert: In der Tat läuft einiges nicht so ganz optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und viele Kritikpunkte sind sicherlich berechtigt. Es liegt aber nunmal in der Natur des Menschen, Fehler zu machen und das muß auch so sein, denn es ist eine der Methoden, die uns wachsen lassen. [B][I]Glücklich darf sich derjenige schätzen, der Fehler machen kann, ohne dabei in Ungnade zu fallen.[/I][/B] Die Forumsleitung hat einen großen Schritt in eine Richtung gewagt, ok. Und nun gibt es Pro und Contra. Man kann jetzt meckern und beleidigt und enttäuscht sein, wie man will, aber DAS ALLEINE ist wenig produktiv. Das Feedback für die Betreiber [U][B]war und ist[/B][/U] wichtig(!) und es liegt nun an den Betreibern, zu analysieren, zu korrigieren, zu optimieren und aus vielleicht gemachten Fehlern zu lernen. [U]Nur so kann etwas besser werden.[/U] Und wenn sich herausstellen sollte, daß das Forenupdate ein Griff ins Klo gewesen sein sollte. so what? Dann ist das eben so und dann muß man halt sehen, was man daraus macht. Ich denke, daß die bisher geleistete Arbeit seitens der Forenuser nicht umsonst gewesen ist, auch wenn man sich sicherlich mehr Feedback seitens der Forenleitung wünschen würde und auch wenn noch lange nicht alle Kritikpunkte umgesetzt wurden. Ich bin jedenfalls vorsichtig, was Unterstellungen bzw. Annahmen betrifft, die in die Richtung gehen, daß die Leitung hier in den Ignoranz Modus geschaltet habe. Das kann zwar sein, muß aber nicht. Um das beurteilen zu können, fehlen eine Menge Hintergrundinformationen, denke ich. Just my 2 cents ... LG Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?
Oben