PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Umhängetasche für Notebooks
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 63549" data-source="post: 1136912"><p><strong>AW: Umhängetasche für Notebooks</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>das mit dem teuer dachte ich mir auch immer!</p><p>Gut dann habe ich mir damals für mein Laptop eine "gewöhnliche" Laptoptasche gekauft. Gekostet hat das Ding 20€.</p><p>Doch mit der Zeit löste sich das Ding allmählich auf. Un ddas nach 2 Monaten.</p><p>Dann habe ich mich bei Crumpler umgesehen.</p><p>Und nun habe ich seit gut 6 Monaten Taschen von Crumpler und da hat sich noch nichts gelöst oder ähnliches!</p><p></p><p>Gut die Tasche die ich jetzt gepostet habe ist ja die "Royal" also schon das teuerste.</p><p></p><p>Wie wäre es mit dieser --> <a href="http://www.crumpler.de/?product=Silver_Digs&page=details&product_id=SDG-XL-004&view=2&size=&lsc=&lcc=" target="_blank">Crumpler Silver Dig XL - Laptop Bags - Get it at the Crumpler Online Shop</a></p><p></p><p>Diese ist eine sehr einfache Tasche. Hab sie als "M" Variante für mein Netbook. Hat nicht so viele Einteilung und Möglichkeiten Maus, Kabel, IPOD, Notizblock etc. zu verstauen, aber erfüllt für das Netbook und Zubehör und Unterlagen seinen Zweck.</p><p></p><p>Mit meiner doch etws teuren 139€ Crumpler "Chessy Weave" komme ich gut für das alltägliche Leben aus.</p><p>Drinnen sind:</p><p></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Laptop</li> <li data-xf-list-type="ul">Netzteil</li> <li data-xf-list-type="ul">IPOD</li> <li data-xf-list-type="ul">2,5" externe Festplatte</li> <li data-xf-list-type="ul">Handy</li> <li data-xf-list-type="ul">Stife (Kuli, Marker, Bleistift) in einem Schüttelpenal</li> <li data-xf-list-type="ul">Ordner mit Unterlagen</li> <li data-xf-list-type="ul">Maus</li> <li data-xf-list-type="ul">Digicam (IXUS 70)</li> <li data-xf-list-type="ul">USB - Sticks</li> <li data-xf-list-type="ul">Datenkarte für mobiles Internet</li> <li data-xf-list-type="ul">Netzwerkkabel (5m)</li> </ul><p>Die Tasche die du da bei amazon.de hier gepostet hast, macht auf mich nicht den Eindruck als könnte es Laptop mit Zubehör und Ordner fassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 63549, post: 1136912"] [b]AW: Umhängetasche für Notebooks[/b] das mit dem teuer dachte ich mir auch immer! Gut dann habe ich mir damals für mein Laptop eine "gewöhnliche" Laptoptasche gekauft. Gekostet hat das Ding 20€. Doch mit der Zeit löste sich das Ding allmählich auf. Un ddas nach 2 Monaten. Dann habe ich mich bei Crumpler umgesehen. Und nun habe ich seit gut 6 Monaten Taschen von Crumpler und da hat sich noch nichts gelöst oder ähnliches! Gut die Tasche die ich jetzt gepostet habe ist ja die "Royal" also schon das teuerste. Wie wäre es mit dieser --> [URL="http://www.crumpler.de/?product=Silver_Digs&page=details&product_id=SDG-XL-004&view=2&size=&lsc=&lcc="]Crumpler Silver Dig XL - Laptop Bags - Get it at the Crumpler Online Shop[/URL] Diese ist eine sehr einfache Tasche. Hab sie als "M" Variante für mein Netbook. Hat nicht so viele Einteilung und Möglichkeiten Maus, Kabel, IPOD, Notizblock etc. zu verstauen, aber erfüllt für das Netbook und Zubehör und Unterlagen seinen Zweck. Mit meiner doch etws teuren 139€ Crumpler "Chessy Weave" komme ich gut für das alltägliche Leben aus. Drinnen sind: [LIST] [*]Laptop [*]Netzteil [*]IPOD [*]2,5" externe Festplatte [*]Handy [*]Stife (Kuli, Marker, Bleistift) in einem Schüttelpenal [*]Ordner mit Unterlagen [*]Maus [*]Digicam (IXUS 70) [*]USB - Sticks [*]Datenkarte für mobiles Internet [*]Netzwerkkabel (5m) [/LIST] Die Tasche die du da bei amazon.de hier gepostet hast, macht auf mich nicht den Eindruck als könnte es Laptop mit Zubehör und Ordner fassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Umhängetasche für Notebooks
Oben