PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Umhängetasche für Notebooks
Beitrag
<blockquote data-quote="Tuxtom" data-source="post: 1137612" data-attributes="member: 299254"><p><strong>AW: Umhängetasche für Notebooks</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab eine Tenba Fototasche mit Notebookfach, die lässt sich ohne Fotoeinsatz auch sehr gut als Office-Tasche nutzen. Allerdings mit Notebook und dem ganzen sonstigen Krempel ist mir das Teil zum tragen einfach zu schwer und zu unpraktisch, da diese einseitig getragen werden. 5kg und mehr auf der Schulter machen sich schnell bemerkbar.</p><p></p><p>Ich hab daher schon vor langer eine einen sehr guten Notebookrucksack gekauft und der ist mein täglicher Begleiter auf dem Weg zur Arbeit, das passt mein 15,4" problemlos rein, dazu alles was ich sonst so mitschleppen muss. Wenns sein muss, passt auch noch ein zweites Notebook daneben oder eben Bücher oder ein Ordner. Platz ist genug.</p><p></p><p>Mein Rat, überlege es dir mit der Tasche gut und schaue dir auch mal gute Rucksäcke parallel an, da passt auch mehr rein und die sind Rückenschonender.</p><p></p><p>Mein Tip: "Giga Office" oder "Giga Office Pro" von Deuter , die machen die besten Rucksäcke ( letzter ist ein Notebookrucksack mit Zubehör ). Preis unter 100€, dafür halten die aber auch fast ewig.</p><p>Notefalls haben die auch gute Schultertaschen.</p><p></p><p>Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tuxtom, post: 1137612, member: 299254"] [b]AW: Umhängetasche für Notebooks[/b] Hallo, ich hab eine Tenba Fototasche mit Notebookfach, die lässt sich ohne Fotoeinsatz auch sehr gut als Office-Tasche nutzen. Allerdings mit Notebook und dem ganzen sonstigen Krempel ist mir das Teil zum tragen einfach zu schwer und zu unpraktisch, da diese einseitig getragen werden. 5kg und mehr auf der Schulter machen sich schnell bemerkbar. Ich hab daher schon vor langer eine einen sehr guten Notebookrucksack gekauft und der ist mein täglicher Begleiter auf dem Weg zur Arbeit, das passt mein 15,4" problemlos rein, dazu alles was ich sonst so mitschleppen muss. Wenns sein muss, passt auch noch ein zweites Notebook daneben oder eben Bücher oder ein Ordner. Platz ist genug. Mein Rat, überlege es dir mit der Tasche gut und schaue dir auch mal gute Rucksäcke parallel an, da passt auch mehr rein und die sind Rückenschonender. Mein Tip: "Giga Office" oder "Giga Office Pro" von Deuter , die machen die besten Rucksäcke ( letzter ist ein Notebookrucksack mit Zubehör ). Preis unter 100€, dafür halten die aber auch fast ewig. Notefalls haben die auch gute Schultertaschen. Grüsse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Umhängetasche für Notebooks
Oben