PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Umrechnung in Photoshop zwecks dpi und ppi
Beitrag
<blockquote data-quote="JonDoe" data-source="post: 1215779" data-attributes="member: 350187"><p>Jetzt weiss ich alter Sack auch wieder warum ich mich aus solchen Diskusionen heraushalten sollte weil es egal um was es geht immer jemaden gibt der es auf biegen und brechen besser wissen muss. Es geht doch nicht darum wie es auf einem Monitor aussehen soll sondern um ein Druckerzeugniss. Und einen Katalog mit 3cm grossen Bildchen finde ich aufregend.</p><p>Aber Schluss damit. Ich halt mich ab sofort aus solchen Haarspaltereien heraus. Schade nur wenn man jemaden versucht einfach etwas zu erklären und dann wird so eine Welle daraus gemacht.!!</p><p></p><p>Wenn dot ein Grössenwert hat warum steht dann inch dahinter wäre doch dann überflüssig??</p><p></p><p></p><p><strong><span style="color: Red">Bitte Edit-Button nutzen</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JonDoe, post: 1215779, member: 350187"] Jetzt weiss ich alter Sack auch wieder warum ich mich aus solchen Diskusionen heraushalten sollte weil es egal um was es geht immer jemaden gibt der es auf biegen und brechen besser wissen muss. Es geht doch nicht darum wie es auf einem Monitor aussehen soll sondern um ein Druckerzeugniss. Und einen Katalog mit 3cm grossen Bildchen finde ich aufregend. Aber Schluss damit. Ich halt mich ab sofort aus solchen Haarspaltereien heraus. Schade nur wenn man jemaden versucht einfach etwas zu erklären und dann wird so eine Welle daraus gemacht.!! Wenn dot ein Grössenwert hat warum steht dann inch dahinter wäre doch dann überflüssig?? [B][COLOR="Red"]Bitte Edit-Button nutzen[/COLOR][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Umrechnung in Photoshop zwecks dpi und ppi
Oben