PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Umschulen?
Beitrag
<blockquote data-quote="leveler" data-source="post: 2172585" data-attributes="member: 206784"><p><strong>AW: Umschulen?</strong></p><p></p><p></p><p>Ich weiss ja nicht wie die Lage in Recklinghausen ist, aber hier in Hamburg müsstest Du schon <strong>einiges</strong> auf dem Kasten haben, um Mitbewerber um die 20/Mitte 20 auszustechen. Da sähe es mit 42 als Berufsanfänger ziemlich finster aus (wohlwollend formuliert). Aber gut - Du kommst ja auch nicht aus HH.</p><p>Will ich Dir den Neustart madig machen? Auf keinen Fall. Es ist ja auch die Frage, wo Du hin willst. Als Grafiker die Schweinebauchanzeigen im örtlichen Käseblatt zusammenschustern? Oder als Art-Director in einer angesagten Agentur arbeiten? 2 völlig verschieden Welten..... Aber, wie das im Leben wohl so ist: Wenn Du meinst, Du schaffst das, dann ist es auch so. Aber wenn Du schon nicht selber an Dich glaubst, wird es kaum ein anderer tun. In diesem Sinne: Tschakka - Du schaffst es!</p><p>Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leveler, post: 2172585, member: 206784"] [b]AW: Umschulen?[/b] Ich weiss ja nicht wie die Lage in Recklinghausen ist, aber hier in Hamburg müsstest Du schon [B]einiges[/B] auf dem Kasten haben, um Mitbewerber um die 20/Mitte 20 auszustechen. Da sähe es mit 42 als Berufsanfänger ziemlich finster aus (wohlwollend formuliert). Aber gut - Du kommst ja auch nicht aus HH. Will ich Dir den Neustart madig machen? Auf keinen Fall. Es ist ja auch die Frage, wo Du hin willst. Als Grafiker die Schweinebauchanzeigen im örtlichen Käseblatt zusammenschustern? Oder als Art-Director in einer angesagten Agentur arbeiten? 2 völlig verschieden Welten..... Aber, wie das im Leben wohl so ist: Wenn Du meinst, Du schaffst das, dann ist es auch so. Aber wenn Du schon nicht selber an Dich glaubst, wird es kaum ein anderer tun. In diesem Sinne: Tschakka - Du schaffst es! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg !!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Umschulen?
Oben