PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Umschulen?
Beitrag
<blockquote data-quote="MrNiceKai" data-source="post: 2173002" data-attributes="member: 623860"><p><strong>AW: Umschulen?</strong></p><p></p><p>@Leveler</p><p>Genau die Aussage meine ich^^.</p><p>Allerdings habe gegenüber den jüngeren Mitbewerbern den Vorteil, schon 2 Berufe hinter mir zu haben, ganz zu Schweigen von den Lebenserfahrungen.</p><p>Und ich denke das Erstellen von Material für regionale Betriebe in lokalen Zeitungen, dürfte dann mit dem bisher angeeigneten Wissen über Gestaltung, Typografie, Marketing, Werbung und Kommunikation - nebst den Erfahrungen mit Bild- und Videobearbeitungen ein bischen hinter mir liegen.</p><p>Als Art-Director in einer angesagten Agentur arbeiten ist natüüürlich auch eine Aussage, mit der ich nichts anfangen kann, denn es geht hier um die ersten Schritte in der Berufswelt und nicht um die abschliessende Krönung... </p><p>Kenne leider keinen Art-Director, der das durch Handauflegen wurde und denke mal, dass 99% von denen einen ziemlichen Weg hinter sich haben, ganz zu Schweigen von den Fehlern aus denen sie bis dahin lernen und den Markt den Sie kennen müssen, der sich ja ziemlich schnell verändert.</p><p>Allein schon durch die Neuerungen der Hard- und Software kommt man da ja in's Trudeln.</p><p></p><p>Aber am Ende Art-Director oder vielleicht sogar die eigene Firma - joa, wäre schon drinn.</p><p>In 10-15 Jahren.</p><p>Aber jetzt und hier geht es um den richtigen Weg, erste Schritte und erste Kontakte - Umschulung, Ausbildung oder Weiterbildung.</p><p></p><p>Der Weg ist das Ziel.</p><p>LG</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrNiceKai, post: 2173002, member: 623860"] [b]AW: Umschulen?[/b] @Leveler Genau die Aussage meine ich^^. Allerdings habe gegenüber den jüngeren Mitbewerbern den Vorteil, schon 2 Berufe hinter mir zu haben, ganz zu Schweigen von den Lebenserfahrungen. Und ich denke das Erstellen von Material für regionale Betriebe in lokalen Zeitungen, dürfte dann mit dem bisher angeeigneten Wissen über Gestaltung, Typografie, Marketing, Werbung und Kommunikation - nebst den Erfahrungen mit Bild- und Videobearbeitungen ein bischen hinter mir liegen. Als Art-Director in einer angesagten Agentur arbeiten ist natüüürlich auch eine Aussage, mit der ich nichts anfangen kann, denn es geht hier um die ersten Schritte in der Berufswelt und nicht um die abschliessende Krönung... Kenne leider keinen Art-Director, der das durch Handauflegen wurde und denke mal, dass 99% von denen einen ziemlichen Weg hinter sich haben, ganz zu Schweigen von den Fehlern aus denen sie bis dahin lernen und den Markt den Sie kennen müssen, der sich ja ziemlich schnell verändert. Allein schon durch die Neuerungen der Hard- und Software kommt man da ja in's Trudeln. Aber am Ende Art-Director oder vielleicht sogar die eigene Firma - joa, wäre schon drinn. In 10-15 Jahren. Aber jetzt und hier geht es um den richtigen Weg, erste Schritte und erste Kontakte - Umschulung, Ausbildung oder Weiterbildung. Der Weg ist das Ziel. LG Kai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Umschulen?
Oben