PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Umschulen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Ragnatazz" data-source="post: 2174511" data-attributes="member: 590727"><p><strong>AW: Umschulen?</strong></p><p></p><p>So, erst einmal vielen lieben Dank für die rege Teilnahme. Wie immer kann man sich aus solchen Threads etwas raus ziehen, man kann aber auch bei manchen Sachen nur mit dem Kopf schütteln. Beispiel: ziehen kann ich mir was von KBB. Kopf schüttel ich bei anna.</p><p>Das Problem ist wirklich, wie oben schon gesagt, dass sich bei AA alle paar Monate die Regeln und Auflagen ändern. Es gibt auf deren Seite einen Bildungsplan, darauf findet man Umschulungen bei Trägern, die dann auch vom Amt übernommen werden. Da findet man aber nur Umschulungen in Bereichen, wie zB Gärtner, Altenpflege usw.</p><p>Ich muss mir jetzt einen Ausbildungsbetrieb suchen, der sich bereit erklärt mich umzuschulen. Da muss ich dann ganz normal zur Berufsschule und ein Jahr der Ausbildung überspringen. Ich weiss im Moment nicht so recht was ich mache, ich habe nochmal einen Termin beim Amt und werde dort versuchen was geht^^</p><p>Vielen Dank nochmal an alle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ragnatazz, post: 2174511, member: 590727"] [b]AW: Umschulen?[/b] So, erst einmal vielen lieben Dank für die rege Teilnahme. Wie immer kann man sich aus solchen Threads etwas raus ziehen, man kann aber auch bei manchen Sachen nur mit dem Kopf schütteln. Beispiel: ziehen kann ich mir was von KBB. Kopf schüttel ich bei anna. Das Problem ist wirklich, wie oben schon gesagt, dass sich bei AA alle paar Monate die Regeln und Auflagen ändern. Es gibt auf deren Seite einen Bildungsplan, darauf findet man Umschulungen bei Trägern, die dann auch vom Amt übernommen werden. Da findet man aber nur Umschulungen in Bereichen, wie zB Gärtner, Altenpflege usw. Ich muss mir jetzt einen Ausbildungsbetrieb suchen, der sich bereit erklärt mich umzuschulen. Da muss ich dann ganz normal zur Berufsschule und ein Jahr der Ausbildung überspringen. Ich weiss im Moment nicht so recht was ich mache, ich habe nochmal einen Termin beim Amt und werde dort versuchen was geht^^ Vielen Dank nochmal an alle. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Umschulen?
Oben