PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Umstellen von NetObject auf Joomla
Beitrag
<blockquote data-quote="DaTrautinger" data-source="post: 1653818" data-attributes="member: 132764"><p><strong>AW: Umstellen von NetObject auf Joomla</strong></p><p></p><p>Servus vw, ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das "moderner gestalten" was mit NetObjekt zu tun hat. Das ist doch mehr eine Frage Deiner Phantasie und Deiner Grafiksoftware. Und wenn Du mit der schon zurecht gekommen bist? Warum willst Du dann wechseln? NetObjektFussion dient in erster Linie dazu die Funktionen Deiner Homepage zu programmieren. Ich finde das Programm dazu bestens geeignet. Aber weil das Programm so einfach und prima zu Handhaben ist, habe ich mich in kein anderes wirklich richtig eingearbeitet. Warum auch? Es hat bis jetzt alles bestens funktioniert. Aber ich habe genau das gleiche Problem wie Du - meine Seite ist ein einziger Anachronismus. Ich habe aber zu wenig Zeit - eine neue zu basteln. Das schöne aber an NOF ist doch, dass Du Alles damit machen kannst, was Deine Phantasie her gibt. Gruß DaTrautinger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaTrautinger, post: 1653818, member: 132764"] [b]AW: Umstellen von NetObject auf Joomla[/b] Servus vw, ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das "moderner gestalten" was mit NetObjekt zu tun hat. Das ist doch mehr eine Frage Deiner Phantasie und Deiner Grafiksoftware. Und wenn Du mit der schon zurecht gekommen bist? Warum willst Du dann wechseln? NetObjektFussion dient in erster Linie dazu die Funktionen Deiner Homepage zu programmieren. Ich finde das Programm dazu bestens geeignet. Aber weil das Programm so einfach und prima zu Handhaben ist, habe ich mich in kein anderes wirklich richtig eingearbeitet. Warum auch? Es hat bis jetzt alles bestens funktioniert. Aber ich habe genau das gleiche Problem wie Du - meine Seite ist ein einziger Anachronismus. Ich habe aber zu wenig Zeit - eine neue zu basteln. Das schöne aber an NOF ist doch, dass Du Alles damit machen kannst, was Deine Phantasie her gibt. Gruß DaTrautinger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Umstellen von NetObject auf Joomla
Oben