PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Umstieg auf Linux!? Welches Linux?
Beitrag
<blockquote data-quote="Cowboy" data-source="post: 1331422" data-attributes="member: 305704"><p><strong>AW: Umstieg auf Linux!? Welches Linux?</strong></p><p></p><p>linux? nicht, daß ich irgendwas gegen linux hätte, aber bei mir/uns gibt 's linux nur auf einem server! </p><p> </p><p>ich habe viele jahre in einer it-firma gearbeitet, die sich linux auf die fahne geschrieben hatte. ich hatte einen linux-pc mit installierter vm-ware (ein emulator für andere betriebssysteme). darin durfte ich anfangs auch windows (damals 2000) fahren. aber da es nicht nativ lief, ließen sich z.b. keine adobe-, macromedia-und corel-programme ordentlich installieren. das war kein arbeiten, das war krampf. um sich die lizenzen zu sparen, durfte dann später gar kein windows mehr installiert werden. </p><p>die programmierer und systemtechniker kamen damit zwar einigermaßen zurecht, aber ich bin multimediaproducer und webdesigner. ich hab das 2 wochen probiert, dann hab ich mit kündigung gedroht und zuhause weitergearbeitet. diese studentenabenteuerromantik ist ja ganz lustig, aber nicht, wenn konkrete und schnelle ergebnisse gefordert sind. </p><p> </p><p>da sich dieses forum hier ja namentlich besonders an photoshop-user im besonderen und grafiker, fotografen, webdesigner und multimedia-fachleute im allgemeinen richtet, denke ich, daß ich hier unbesorgt von linux abraten kann. </p><p> </p><p>wer viel geld über hat, dem sei ein apple-system empfohlen, ansonsten bleibt da ja nur windows über. ich bin wahrlich kein fanatischer microsoft-fan, aber für mich ist es die optimale lösung. punkt.</p><p> </p><p> </p><p>schöne grüße,</p><p>arnold</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cowboy, post: 1331422, member: 305704"] [b]AW: Umstieg auf Linux!? Welches Linux?[/b] linux? nicht, daß ich irgendwas gegen linux hätte, aber bei mir/uns gibt 's linux nur auf einem server! ich habe viele jahre in einer it-firma gearbeitet, die sich linux auf die fahne geschrieben hatte. ich hatte einen linux-pc mit installierter vm-ware (ein emulator für andere betriebssysteme). darin durfte ich anfangs auch windows (damals 2000) fahren. aber da es nicht nativ lief, ließen sich z.b. keine adobe-, macromedia-und corel-programme ordentlich installieren. das war kein arbeiten, das war krampf. um sich die lizenzen zu sparen, durfte dann später gar kein windows mehr installiert werden. die programmierer und systemtechniker kamen damit zwar einigermaßen zurecht, aber ich bin multimediaproducer und webdesigner. ich hab das 2 wochen probiert, dann hab ich mit kündigung gedroht und zuhause weitergearbeitet. diese studentenabenteuerromantik ist ja ganz lustig, aber nicht, wenn konkrete und schnelle ergebnisse gefordert sind. da sich dieses forum hier ja namentlich besonders an photoshop-user im besonderen und grafiker, fotografen, webdesigner und multimedia-fachleute im allgemeinen richtet, denke ich, daß ich hier unbesorgt von linux abraten kann. wer viel geld über hat, dem sei ein apple-system empfohlen, ansonsten bleibt da ja nur windows über. ich bin wahrlich kein fanatischer microsoft-fan, aber für mich ist es die optimale lösung. punkt. schöne grüße, arnold [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Umstieg auf Linux!? Welches Linux?
Oben