PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Umstieg Canon auf Sony Alpha r7ii mit Metabones Speed Booster (Erfahrungswerte)
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2625004"><p>Sind die im Schnitt nach 2 Jahren kaputt oder warum verbrauchst Du so viele?</p><p></p><p>Jetzt klemmen die Vergleiche arg. Telekom hat bekanntlich schon seit beinahe 20 Jahren kein Monopol, davor waren so ziemlich in ganz Europa Behörden zuständig. Diese Privatisierungen brachten einige Vorteile, jedoch auch viele Probleme mit sich. Du brauchst ja nur nach den USA zu sehen, wo die Strom- und Telefonmasten noch immer viele Stadtbilder prägen- Doch das ist ein eigenes Thema.</p><p>Wieso Windows etc. (was immer Du mit etc. meinst) ein Monopol haben musst Du die Firmen ein alternatives Betriebssystem herstellen können und die Konsumenten fragen, Du kannst ja mal bei der Linux-Gemeinschaft anfangen. Du kannst ja auch IBM fragen, warum sie OS/2 und den PC-Sektor nicht weiterentwickelt haben. Wer hat sie zu Quasi-Monopolisten gemacht? Wer hat die Schuld? Die Politik, weil sie den angeblich so freien Markt ungehemmt sich selbst regulieren lässt?</p><p>Und wenn Du Dir Sorgen um Canon machst, immerhin hat es bisher noch keine Firma geschafft, auch nur annähernd ein Supportsystem für Profis auf die Beine zu stellen, solange dies so ist, werden diese jedenfalls bei Canon bleiben. Auf die Qualität der Produkte, von denen Du nichts hältst, will ich gar nicht eingehen, und ob Du mit einer SONY bessere Videoclips als mit einer Canon machen kannst ist objektiv schwer nachvollziehbar. Wenn Du es meinst, dann tu es weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2625004"] Sind die im Schnitt nach 2 Jahren kaputt oder warum verbrauchst Du so viele? Jetzt klemmen die Vergleiche arg. Telekom hat bekanntlich schon seit beinahe 20 Jahren kein Monopol, davor waren so ziemlich in ganz Europa Behörden zuständig. Diese Privatisierungen brachten einige Vorteile, jedoch auch viele Probleme mit sich. Du brauchst ja nur nach den USA zu sehen, wo die Strom- und Telefonmasten noch immer viele Stadtbilder prägen- Doch das ist ein eigenes Thema. Wieso Windows etc. (was immer Du mit etc. meinst) ein Monopol haben musst Du die Firmen ein alternatives Betriebssystem herstellen können und die Konsumenten fragen, Du kannst ja mal bei der Linux-Gemeinschaft anfangen. Du kannst ja auch IBM fragen, warum sie OS/2 und den PC-Sektor nicht weiterentwickelt haben. Wer hat sie zu Quasi-Monopolisten gemacht? Wer hat die Schuld? Die Politik, weil sie den angeblich so freien Markt ungehemmt sich selbst regulieren lässt? Und wenn Du Dir Sorgen um Canon machst, immerhin hat es bisher noch keine Firma geschafft, auch nur annähernd ein Supportsystem für Profis auf die Beine zu stellen, solange dies so ist, werden diese jedenfalls bei Canon bleiben. Auf die Qualität der Produkte, von denen Du nichts hältst, will ich gar nicht eingehen, und ob Du mit einer SONY bessere Videoclips als mit einer Canon machen kannst ist objektiv schwer nachvollziehbar. Wenn Du es meinst, dann tu es weiter. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Umstieg Canon auf Sony Alpha r7ii mit Metabones Speed Booster (Erfahrungswerte)
Oben