PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Umstieg von Canon 5d III auf Sony Alpha 7 II
Beitrag
<blockquote data-quote="bachiru" data-source="post: 2614398" data-attributes="member: 574443"><p>Guten Morgen ,</p><p>ich überlege über einen kompletten Systemwechsel nach von Canon 5d III auf die Sony Alpha II z.B.. Jedoch fotografiere ich auch Hochzeiten und natürlich dann auch in der Kirche. Nun empfinde ich das Auslösen der sony Alpha nicht gerade als leise. Wie sind Eure Erfahrungen? Wer hat Erfahrungen mit einem Umstieg? Bereut Ihr es? Oder sagt ihr das war das beste was Ihr machen konntet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bachiru, post: 2614398, member: 574443"] Guten Morgen , ich überlege über einen kompletten Systemwechsel nach von Canon 5d III auf die Sony Alpha II z.B.. Jedoch fotografiere ich auch Hochzeiten und natürlich dann auch in der Kirche. Nun empfinde ich das Auslösen der sony Alpha nicht gerade als leise. Wie sind Eure Erfahrungen? Wer hat Erfahrungen mit einem Umstieg? Bereut Ihr es? Oder sagt ihr das war das beste was Ihr machen konntet. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Umstieg von Canon 5d III auf Sony Alpha 7 II
Oben