PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Und wieder eine Beratung gewünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="NDiaye" data-source="post: 1098903" data-attributes="member: 34540"><p><strong>AW: Und wieder eine Beratung gewünscht</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Die Bildqualität des Tamron ist sehr gut. Die Vearbeitungsqualität ist aber sicher nicht "hochwertig". Wirklich hochwertige bekommt er in anderen finanziellen Dimensionen, eine 350?-Linse macht da in jedem Fall Abstriche.</p><p> </p><p></p><p>Warum sollte er dann diese Linse kaufen?</p><p></p><p></p><p>Der TO offensichtlich schon. Steht alles im Startpost.</p><p></p><p></p><p>Die Kitobjektive an einer 40D/450D auf gleiche Stufe mit einer Bridge zu stellen und das Tamron 28-75mm darüber... bisschen daneben meinst du nicht auch?</p><p> </p><p></p><p>Und das Tamron 28-75mm ist kein Zoom oder wie...?</p><p></p><p></p><p></p><p>Warum empfiehlst du dann dem TO eine Linse, die nicht in sein ANforderungsprofil passt? Das Tamron 28-75mm macht nämlich mal gar keinen Sinn, weil er es für seine Zwecke nicht gebrauchen kann. Und bloß kaufen, weil die Bildqualität einen Zacken besser ist... Sinnfrei.</p><p> </p><p></p><p>Sorry, aber das ist nun wirklich ausgemachter Blödsinn. Vielleicht solltest du dich mal informieren, welche Leistungen die beiden Kitobjektive bieten. Wenn du solche Reden schwingst, dann hast du a) noch keine der beiden Linsen genutzt, b) nicht einen Testbericht darüber gelesen und c) nicht die vielen Erfahrungsberichte in Foren etc. zu diesen beiden Linse gelesen. </p><p></p><p>Zur Fotografie gehören zwei Kernaspekte:</p><p>1.) Was möchte ich fotografieren? </p><p>Diesen Punkt lässt du hier im Thread völlig außer acht.</p><p></p><p>2.) Was bin ich bereit auszugeben?</p><p>Und hier habe ich nun eine Frage an dich: </p><p></p><p>Welche Linse empfiehlst du, die mit Anforderungsprofil (der Punkt, den du bisher sträflich vernachlässigt hast) und Budget des Threaderöffners in Einklang gehen? Auf diese Antwort bin ich nun wirklich gespannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NDiaye, post: 1098903, member: 34540"] [b]AW: Und wieder eine Beratung gewünscht[/b] Die Bildqualität des Tamron ist sehr gut. Die Vearbeitungsqualität ist aber sicher nicht "hochwertig". Wirklich hochwertige bekommt er in anderen finanziellen Dimensionen, eine 350?-Linse macht da in jedem Fall Abstriche. Warum sollte er dann diese Linse kaufen? Der TO offensichtlich schon. Steht alles im Startpost. Die Kitobjektive an einer 40D/450D auf gleiche Stufe mit einer Bridge zu stellen und das Tamron 28-75mm darüber... bisschen daneben meinst du nicht auch? Und das Tamron 28-75mm ist kein Zoom oder wie...? Warum empfiehlst du dann dem TO eine Linse, die nicht in sein ANforderungsprofil passt? Das Tamron 28-75mm macht nämlich mal gar keinen Sinn, weil er es für seine Zwecke nicht gebrauchen kann. Und bloß kaufen, weil die Bildqualität einen Zacken besser ist... Sinnfrei. Sorry, aber das ist nun wirklich ausgemachter Blödsinn. Vielleicht solltest du dich mal informieren, welche Leistungen die beiden Kitobjektive bieten. Wenn du solche Reden schwingst, dann hast du a) noch keine der beiden Linsen genutzt, b) nicht einen Testbericht darüber gelesen und c) nicht die vielen Erfahrungsberichte in Foren etc. zu diesen beiden Linse gelesen. Zur Fotografie gehören zwei Kernaspekte: 1.) Was möchte ich fotografieren? Diesen Punkt lässt du hier im Thread völlig außer acht. 2.) Was bin ich bereit auszugeben? Und hier habe ich nun eine Frage an dich: Welche Linse empfiehlst du, die mit Anforderungsprofil (der Punkt, den du bisher sträflich vernachlässigt hast) und Budget des Threaderöffners in Einklang gehen? Auf diese Antwort bin ich nun wirklich gespannt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Und wieder eine Beratung gewünscht
Oben