PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
"underneath my clothes"
Beitrag
<blockquote data-quote="ml123ml2001" data-source="post: 1797637" data-attributes="member: 482528"><p><strong>AW: "underneath my clothes"</strong></p><p></p><p>Coole Idee!</p><p>Jetzt zur technischen Kritik: Schweben und so weiter wurde ja schon gesagt, wiederhole ich nicht.</p><p>Ich finde den Schatten insgesamt sowohl in Richtung als auch in der Stärke, als auch in der Form nicht passend. Wenn Du mal Deinen Schatten mit dem an den Beinen vergleichst, sollte Dein Schatten meiner Meinung nach 1. weiter nach hinten zeigen, 2. weicher sein und 3. sollte die Form überarbeitet werden.</p><p>Weiterhin würde ich den Untergrund nicht in eine Wand übergehen lassen, sondern ihn einfach nach hinten verlängern und in Unschärfe und Dunkelheit ausblenden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ml123ml2001, post: 1797637, member: 482528"] [b]AW: "underneath my clothes"[/b] Coole Idee! Jetzt zur technischen Kritik: Schweben und so weiter wurde ja schon gesagt, wiederhole ich nicht. Ich finde den Schatten insgesamt sowohl in Richtung als auch in der Stärke, als auch in der Form nicht passend. Wenn Du mal Deinen Schatten mit dem an den Beinen vergleichst, sollte Dein Schatten meiner Meinung nach 1. weiter nach hinten zeigen, 2. weicher sein und 3. sollte die Form überarbeitet werden. Weiterhin würde ich den Untergrund nicht in eine Wand übergehen lassen, sondern ihn einfach nach hinten verlängern und in Unschärfe und Dunkelheit ausblenden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
"underneath my clothes"
Oben