PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Unfertige Website - Selbstdarstellung
Beitrag
<blockquote data-quote="dage" data-source="post: 1304882" data-attributes="member: 184813"><p><strong>AW: Unfertige Website - Selbstdarstellung</strong></p><p></p><p>Dann werd ich mich heute mal dran setzten und schaun, dass ich da einiges Verbessere. Danke schonmal für die Kommentare <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Abgesehen von ein paar Kleinigekeiten, die zwar auch wichtig sind, kristalisieren sich mir da zwei größere Kritikpunkte raus:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">zu wenig Details, wirkt nicht fertig, zu statisch, mehr kreatives (Übergang von Schwarz zu Hellgrau; Texturen; leichter Schlagschatten; (Rahmen); Verläufe und ein wenig Individualität <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)</li> </ul><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Header: mehr "pep" ("D" größer, farblich anpassen); zu wuchtig (schwarzer streifen kleiner) und auch hier ein wenig mehr Wiedererkennungswert</li> </ul><p>Da hab ich ja noch gut was zu tun <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Nachtrag: Es könnte etwas länger dauern <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dage, post: 1304882, member: 184813"] [b]AW: Unfertige Website - Selbstdarstellung[/b] Dann werd ich mich heute mal dran setzten und schaun, dass ich da einiges Verbessere. Danke schonmal für die Kommentare :) Abgesehen von ein paar Kleinigekeiten, die zwar auch wichtig sind, kristalisieren sich mir da zwei größere Kritikpunkte raus: [LIST] [*]zu wenig Details, wirkt nicht fertig, zu statisch, mehr kreatives (Übergang von Schwarz zu Hellgrau; Texturen; leichter Schlagschatten; (Rahmen); Verläufe und ein wenig Individualität ;)) [/LIST] [LIST] [*]Header: mehr "pep" ("D" größer, farblich anpassen); zu wuchtig (schwarzer streifen kleiner) und auch hier ein wenig mehr Wiedererkennungswert [/LIST] Da hab ich ja noch gut was zu tun :D Nachtrag: Es könnte etwas länger dauern ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Unfertige Website - Selbstdarstellung
Oben