PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Unterforum "Animation" im 3D Bereich?
Beitrag
<blockquote data-quote="LamaGeli" data-source="post: 1734898" data-attributes="member: 311273"><p><strong>AW: Unterforum "Animation" im 3D Bereich?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Animationen kann man mit jedem noch so simplem 3D Prog machen, wenn man die Technik des Progs beherrscht.</p><p>Es geht mir nicht um die Technik der Programme, sondern um die Technik der Animation.</p><p></p><p>Beim animieren tauchen Fragen auf wie z.B. : bewegt sich eine Figur im richtigem Tempo? Die Augen blinzeln zu oft/selten. Eine Bewegung wirkt abgehackt/zu smooth. Passt ein double bounce walk zu einer bestimmten Figur? Ruckt ein Auto zu weit/wenig nach vorn beim anhalten? Der Rauch einer Rakete verblasst zu schnell/langsam. Der bouncing ball wird am Boden nicht platt genug. U.s.w. u.s.w.</p><p></p><p>All diese Fragen tauchen unabhängig vom Programm auf.</p><p>Es geht mir um Animation, nicht darum, wie mein Programm funktioniert.</p><p></p><p>Kann ja auch sein, dass dies außer mir niemanden interessiert, aber vielleicht ja doch..........?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Geli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LamaGeli, post: 1734898, member: 311273"] [b]AW: Unterforum "Animation" im 3D Bereich?[/b] Animationen kann man mit jedem noch so simplem 3D Prog machen, wenn man die Technik des Progs beherrscht. Es geht mir nicht um die Technik der Programme, sondern um die Technik der Animation. Beim animieren tauchen Fragen auf wie z.B. : bewegt sich eine Figur im richtigem Tempo? Die Augen blinzeln zu oft/selten. Eine Bewegung wirkt abgehackt/zu smooth. Passt ein double bounce walk zu einer bestimmten Figur? Ruckt ein Auto zu weit/wenig nach vorn beim anhalten? Der Rauch einer Rakete verblasst zu schnell/langsam. Der bouncing ball wird am Boden nicht platt genug. U.s.w. u.s.w. All diese Fragen tauchen unabhängig vom Programm auf. Es geht mir um Animation, nicht darum, wie mein Programm funktioniert. Kann ja auch sein, dass dies außer mir niemanden interessiert, aber vielleicht ja doch..........? Gruß Geli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Unterforum "Animation" im 3D Bereich?
Oben