PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unterforum Unterunterforum - was kommt als nächstes?
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 1980505" data-attributes="member: 481178"><p><strong>AW: Unterforum Unterunterforum - was kommt als nächstes?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ein Forum, indem die Teilnehmer nicht darauf achten, worin ein Thema gehört, kann man dicht machen. Ausrutscher gibt es immer. Dafür gibt es Moderatoren. Ich habe bei Dir den Eindruck, dass Du nur in diesem Forumsbereich unterwegs bist, eine andere Erklärung finde ich dafür nicht. Denn Stefan und Matthias haben hier nur etwas Überfälliges korrigiert, was in anderen Foren und auch hier bei PSD in anderen Kategorien längst existiert.</p><p>Wenn man Deinen Gedanken nämlich weiter ausführt, dann wäre ein Forum ohne Kategorien das sinnvollste... Deiner Argumentation folgend könnte man nämlich auch sagen, ist ja interessant zu sehen, was in 3D so abgeht. Bitte legt das auch mit Illu und Co. zusammen, dann sehe ich das nämlich automatisch und muss mich nicht bemühen (klicken). Ich kann Dir nur sagen, dass das in dem 3D-Forum hier auf PSD mit den Kategorien sehr gut funktioniert und auch in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin auch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 1980505, member: 481178"] [b]AW: Unterforum Unterunterforum - was kommt als nächstes?[/b] Ein Forum, indem die Teilnehmer nicht darauf achten, worin ein Thema gehört, kann man dicht machen. Ausrutscher gibt es immer. Dafür gibt es Moderatoren. Ich habe bei Dir den Eindruck, dass Du nur in diesem Forumsbereich unterwegs bist, eine andere Erklärung finde ich dafür nicht. Denn Stefan und Matthias haben hier nur etwas Überfälliges korrigiert, was in anderen Foren und auch hier bei PSD in anderen Kategorien längst existiert. Wenn man Deinen Gedanken nämlich weiter ausführt, dann wäre ein Forum ohne Kategorien das sinnvollste... Deiner Argumentation folgend könnte man nämlich auch sagen, ist ja interessant zu sehen, was in 3D so abgeht. Bitte legt das auch mit Illu und Co. zusammen, dann sehe ich das nämlich automatisch und muss mich nicht bemühen (klicken). Ich kann Dir nur sagen, dass das in dem 3D-Forum hier auf PSD mit den Kategorien sehr gut funktioniert und auch in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin auch! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Unterforum Unterunterforum - was kommt als nächstes?
Oben