PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Unterschiede bei verkleinerter Ansicht bei Ebenen oder Zusammengefügt
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2664080" data-attributes="member: 699436"><p>Ich glaube jetzt haben wir uns missverstanden. Das Vorschau Bild war weich, obwohl es nur aus Ebenen und der Schnellwerteinstellung bestand. Diese war auch eingeschaltet da das Bild ohne sehr viel mehr grau hat.</p><p>Als ich es dann am nächsten Tag wieder geöffnet habe dachte ich mir nur warum sieht das den jetzt so scheiße aus, und ich habe es nicht mehr hin bekommen das es so aussieht wie vorher. Außer durch zusammenfügen aller Ebenen was ich am ersten Tag nicht gemacht habe.</p><p>Und ich habe von Anfang an durchgehen bei 25% Ansicht gezeichnet.</p><p></p><p>Wie gesagt mein PS hatte am ersten Tag auch noch andere Fehlfunktionen, keine Ahnung warum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2664080, member: 699436"] Ich glaube jetzt haben wir uns missverstanden. Das Vorschau Bild war weich, obwohl es nur aus Ebenen und der Schnellwerteinstellung bestand. Diese war auch eingeschaltet da das Bild ohne sehr viel mehr grau hat. Als ich es dann am nächsten Tag wieder geöffnet habe dachte ich mir nur warum sieht das den jetzt so scheiße aus, und ich habe es nicht mehr hin bekommen das es so aussieht wie vorher. Außer durch zusammenfügen aller Ebenen was ich am ersten Tag nicht gemacht habe. Und ich habe von Anfang an durchgehen bei 25% Ansicht gezeichnet. Wie gesagt mein PS hatte am ersten Tag auch noch andere Fehlfunktionen, keine Ahnung warum. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Unterschiede bei verkleinerter Ansicht bei Ebenen oder Zusammengefügt
Oben