PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Unvollendetes Bild - Vorschläge?
Beitrag
<blockquote data-quote="Rabenschwinge" data-source="post: 1587146" data-attributes="member: 456351"><p><strong>AW: Unvollendetes Bild - Vorschläge?</strong></p><p></p><p>Hey, danke für die Vorschläge!</p><p> </p><p>Also mit Terracotta kann ich mich nicht so recht anfreunden^^</p><p>Das Holz "ineinanderkopieren"...hab ich mal probiert, aber das wirkt nicht so gut, da würde wohl wirklich nur eine geringere Deckkraft besser sein.</p><p> </p><p>Wenn ich das Bild noch etwas beschneiden würde, damit es nicht so quadratisch aussieht...hm...Da könnte ich höchstens auf der Linken Seite etwas entfernen. Das würde dann so aussehen:</p><p></p><p>Besser?</p><p> </p><p>An eine alte Uhr habe ich auch schon gedacht. Hab versucht, eine einzufügen um mal zu sehen wie es wohl wirken würde. Ich fand das Bild dann aber doch irgendwie zu überfüllt (die richtige Uhr war´s ja leider auch nicht ganz^^).</p><p> </p><p>Was ich mit dem Bild darstellen möchte?</p><p>Naja eigentlich nichts bestimmtes. Dieses hier hat ja nicht so eine tiefgreifende Aussagekraft. Meißt arbeite ich bei meinen Bildern drauf los, ohne mir großartig ein Thema zu setzen. Ich lasse auch einfach gerne die Farben wirken (verschiedene Farbvarianten bearbeite ich immer am Ende, wenn ich ein Bild fertig habe).</p><p> </p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rabenschwinge, post: 1587146, member: 456351"] [b]AW: Unvollendetes Bild - Vorschläge?[/b] Hey, danke für die Vorschläge! Also mit Terracotta kann ich mich nicht so recht anfreunden^^ Das Holz "ineinanderkopieren"...hab ich mal probiert, aber das wirkt nicht so gut, da würde wohl wirklich nur eine geringere Deckkraft besser sein. Wenn ich das Bild noch etwas beschneiden würde, damit es nicht so quadratisch aussieht...hm...Da könnte ich höchstens auf der Linken Seite etwas entfernen. Das würde dann so aussehen: Besser? An eine alte Uhr habe ich auch schon gedacht. Hab versucht, eine einzufügen um mal zu sehen wie es wohl wirken würde. Ich fand das Bild dann aber doch irgendwie zu überfüllt (die richtige Uhr war´s ja leider auch nicht ganz^^). Was ich mit dem Bild darstellen möchte? Naja eigentlich nichts bestimmtes. Dieses hier hat ja nicht so eine tiefgreifende Aussagekraft. Meißt arbeite ich bei meinen Bildern drauf los, ohne mir großartig ein Thema zu setzen. Ich lasse auch einfach gerne die Farben wirken (verschiedene Farbvarianten bearbeite ich immer am Ende, wenn ich ein Bild fertig habe). LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Unvollendetes Bild - Vorschläge?
Oben