PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[uracil/infected-town.de] Websitekritik: Beurteilt mein Protfolio
Beitrag
<blockquote data-quote="uracil" data-source="post: 1344727" data-attributes="member: 39223"><p><strong>AW: [uracil/infected-town.de] Websitekritik: Beurteilt mein Protfolio</strong></p><p></p><p>Hallo Danke erstmal für die Kritik.</p><p></p><p>Ich hab noch mal ein bisschen am Text gefeilt, die Punkte in den Listen werde ich wohl auch nochmal überarbeiten. Da muss ich mir aber erst ein paar mehr Gedanken dazu machen.</p><p></p><p>Das Impressum is (bei aktiviertem JavaScript) eingeklappt und kann durch den Link am Seitenende wieder eingeblendet werden. Die Hilfe für die Slideshow braucht man nich wenn JS aus is, da sie dann eh nicht wirklich Faden kann <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Sollte ich aber vielleicht so machen, dass auch alle Werke da sind wenn man JS aus hat. Da muss ich mich nochmal an das CSS machen.</p><p></p><p>@eFoX:</p><p>- das Bild wollte ich auch extra nicht so seriös <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> mal schauen wie es ankommt^^</p><p>- impressum nicht klar ersichtlich, naja Link am Ende der Seite... wer es sucht findet es</p><p>- danke. Hab den Text nochmal geändert.</p><p></p><p>@PaMe:</p><p>Fühle dich erschlagen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Ja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin wohl auch mehr der Programmierer als der Designer und von daher werde ich dir nicht den Kopf abreisen. Is eher gut, dass du das so empfindest, denn dann transportiert die Seite auch das richtige.</p><p></p><p>Wär schön wenn Ihr mir vielleicht noch ein paar inhaltliche Tipps geben könnt und weiterer Senf auf dem Post ist gerne erwünscht.</p><p>Lasst's euch schmecken.</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Rob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uracil, post: 1344727, member: 39223"] [b]AW: [uracil/infected-town.de] Websitekritik: Beurteilt mein Protfolio[/b] Hallo Danke erstmal für die Kritik. Ich hab noch mal ein bisschen am Text gefeilt, die Punkte in den Listen werde ich wohl auch nochmal überarbeiten. Da muss ich mir aber erst ein paar mehr Gedanken dazu machen. Das Impressum is (bei aktiviertem JavaScript) eingeklappt und kann durch den Link am Seitenende wieder eingeblendet werden. Die Hilfe für die Slideshow braucht man nich wenn JS aus is, da sie dann eh nicht wirklich Faden kann ;) Sollte ich aber vielleicht so machen, dass auch alle Werke da sind wenn man JS aus hat. Da muss ich mich nochmal an das CSS machen. @eFoX: - das Bild wollte ich auch extra nicht so seriös ;) mal schauen wie es ankommt^^ - impressum nicht klar ersichtlich, naja Link am Ende der Seite... wer es sucht findet es - danke. Hab den Text nochmal geändert. @PaMe: Fühle dich erschlagen ;) Ja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin wohl auch mehr der Programmierer als der Designer und von daher werde ich dir nicht den Kopf abreisen. Is eher gut, dass du das so empfindest, denn dann transportiert die Seite auch das richtige. Wär schön wenn Ihr mir vielleicht noch ein paar inhaltliche Tipps geben könnt und weiterer Senf auf dem Post ist gerne erwünscht. Lasst's euch schmecken. Grüße, Rob [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[uracil/infected-town.de] Websitekritik: Beurteilt mein Protfolio
Oben