PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[uracil/infected-town.de] Websitekritik: Beurteilt mein Protfolio
Beitrag
<blockquote data-quote="creadiva" data-source="post: 1346565" data-attributes="member: 347815"><p><strong>AW: [uracil/infected-town.de] Websitekritik: Beurteilt mein Protfolio</strong></p><p></p><p>Ich finde die Seite nicht schlecht, allerdings muss auch ich sagen, dass deine Arbeitsproben im mittlerein Teil für mich als solche auf den ersten und zweiten Blick nicht als solche erkenntlich waren. Ich habe bspw. "miccas" für dein Logo gehalten und war etwas verwirrt. Dann dachte ich: Warum steht über "Hilfe und Tipps" die Headline "Laufsteg frei"? Ich habe es nicht als Arbeitsprobe, sondern eine Headline wahrgenommen.</p><p></p><p>Das Fenster ist mir im allgemeinen zu klein oder anders gesagt: es hebt sich nicht als ein Bereich mit deinen Arbeitsproben ausreichend hervor.</p><p></p><p>Hilfe & Tipps zu einer Slideshow sind so überflüssig wie ein Kropf, sowas sollte sich von selber erklären. Allerdings verstehe ich deine Intention, anhand deiner Seite zu zeigen was geht und was du kannst. Dann doch aber bitte nicht anhand von einer recht unerheblichen Hilfe zu einer Slideshow! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Wenn schon kleine "nice to haves", dann würde ich die etwas pompöser auf deiner Seite präsentieren.</p><p></p><p>So, und wie klappt sich das Impressum wieder ein wenn ich es gelesen habe? Nach 1x anklicken bleibt es geöffnet und wird plötzlich zu einem (viel zu wichtigen) Bestandteil deines Gesamtlayouts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="creadiva, post: 1346565, member: 347815"] [b]AW: [uracil/infected-town.de] Websitekritik: Beurteilt mein Protfolio[/b] Ich finde die Seite nicht schlecht, allerdings muss auch ich sagen, dass deine Arbeitsproben im mittlerein Teil für mich als solche auf den ersten und zweiten Blick nicht als solche erkenntlich waren. Ich habe bspw. "miccas" für dein Logo gehalten und war etwas verwirrt. Dann dachte ich: Warum steht über "Hilfe und Tipps" die Headline "Laufsteg frei"? Ich habe es nicht als Arbeitsprobe, sondern eine Headline wahrgenommen. Das Fenster ist mir im allgemeinen zu klein oder anders gesagt: es hebt sich nicht als ein Bereich mit deinen Arbeitsproben ausreichend hervor. Hilfe & Tipps zu einer Slideshow sind so überflüssig wie ein Kropf, sowas sollte sich von selber erklären. Allerdings verstehe ich deine Intention, anhand deiner Seite zu zeigen was geht und was du kannst. Dann doch aber bitte nicht anhand von einer recht unerheblichen Hilfe zu einer Slideshow! ;) Wenn schon kleine "nice to haves", dann würde ich die etwas pompöser auf deiner Seite präsentieren. So, und wie klappt sich das Impressum wieder ein wenn ich es gelesen habe? Nach 1x anklicken bleibt es geöffnet und wird plötzlich zu einem (viel zu wichtigen) Bestandteil deines Gesamtlayouts. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[uracil/infected-town.de] Websitekritik: Beurteilt mein Protfolio
Oben