PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Urheberrechtsfrage
Beitrag
<blockquote data-quote="Sasch0604" data-source="post: 1766187" data-attributes="member: 455653"><p><strong>AW: Urheberrechtsfrage</strong></p><p></p><p>Ich denke du kannst dir dein T-Shirt drucken </p><p>WEIL :</p><p></p><p>1. Slash ist eine Person des öffentlichen Lebens und darf somit auch ohne sein Einverständiss fotografiert und die Bilder Veröffentlicht werden Sonnst könnte ja jeder Promi der in der Zeitung ist den Verlag verklagen !!</p><p>2. Du erstellst dir das T-Shirt nur für dich selbst, also Verkaufst es nicht !! Wenn du es Verkaufen wollen würdest müsstest du einen Lizenz Vertrag mit Slash abschliessen und entsprechend Lizenzgebühren zahlen.</p><p>3. Wenn Ich Slash wäre fänd ich das ziemlich "cool" weil du machst ja so "kostenlose Werbung" für ihn ....</p><p>4. Wenn du das Bild aus dem Netz hast gelten die Urheberrechte des Fotografen du müsstest als den Fotografen des Bildes fragen ob du das Bild verwenden "darfst"</p><p>5. Ich persöhnlich denke "Mach mal dein Shirt" ;-) wie schon einige Leute vorher hier geschrieben haben "Viele Leute basteln sich selber Shirts" meine Frau ist tierischer BON Jovi Fan und ist schon X-Mal auf Konzerten gewesen mit selbstgemachten Aufdrucken ect. und hatte nie Probleme</p><p></p><p>LG Sasch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sasch0604, post: 1766187, member: 455653"] [b]AW: Urheberrechtsfrage[/b] Ich denke du kannst dir dein T-Shirt drucken WEIL : 1. Slash ist eine Person des öffentlichen Lebens und darf somit auch ohne sein Einverständiss fotografiert und die Bilder Veröffentlicht werden Sonnst könnte ja jeder Promi der in der Zeitung ist den Verlag verklagen !! 2. Du erstellst dir das T-Shirt nur für dich selbst, also Verkaufst es nicht !! Wenn du es Verkaufen wollen würdest müsstest du einen Lizenz Vertrag mit Slash abschliessen und entsprechend Lizenzgebühren zahlen. 3. Wenn Ich Slash wäre fänd ich das ziemlich "cool" weil du machst ja so "kostenlose Werbung" für ihn .... 4. Wenn du das Bild aus dem Netz hast gelten die Urheberrechte des Fotografen du müsstest als den Fotografen des Bildes fragen ob du das Bild verwenden "darfst" 5. Ich persöhnlich denke "Mach mal dein Shirt" ;-) wie schon einige Leute vorher hier geschrieben haben "Viele Leute basteln sich selber Shirts" meine Frau ist tierischer BON Jovi Fan und ist schon X-Mal auf Konzerten gewesen mit selbstgemachten Aufdrucken ect. und hatte nie Probleme LG Sasch [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Urheberrechtsfrage
Oben