PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
urlaubsfotos
Beitrag
<blockquote data-quote="Dracovina" data-source="post: 1099837" data-attributes="member: 42660"><p><strong>AW: urlaubsfotos</strong></p><p></p><p>Sehr schöne Fotos. Ich habe mir auch schonmal vorgenommen, früh aufzustehen, aber irgendwie ist bis jetzt noch nichts draus geworden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Ich wohne zwischen Nord- und Ostsee und bin noch nicht dazu gekommen, dort Bilder zu machen. Ich glaube, das muss ich nach diesen Bildern schleunigst nachholen^^</p><p></p><p>Letztens habe ich auch versucht, Wellen an so einem See zu fotografieren. Irgendwie sind die meisten immer unscharf geworden (es war stockduster, habe mit Blitz fotografiert). Dein Wellen+Sonnenaufgang Foto sieht schön scharf aus, wie hast du das gemacht?</p><p>Ich muss dazu noch sagen, dass es eher eine Nahaufnahme werden sollte. 3 sind mir auch gelungen.</p><p>War das Licht des Sonnenaufganges nicht zu wenig? Da würde man ja länger belichten, aber in der Zeit würden die Wellen sich ja bewegen und die würden dann ja unscharf werden. Ich weiß grad nicht, wie man das machen sollte.. aber das Bild bzw. alle Bilder sind trotzdem total klasse, weiter so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dracovina, post: 1099837, member: 42660"] [b]AW: urlaubsfotos[/b] Sehr schöne Fotos. Ich habe mir auch schonmal vorgenommen, früh aufzustehen, aber irgendwie ist bis jetzt noch nichts draus geworden :D Ich wohne zwischen Nord- und Ostsee und bin noch nicht dazu gekommen, dort Bilder zu machen. Ich glaube, das muss ich nach diesen Bildern schleunigst nachholen^^ Letztens habe ich auch versucht, Wellen an so einem See zu fotografieren. Irgendwie sind die meisten immer unscharf geworden (es war stockduster, habe mit Blitz fotografiert). Dein Wellen+Sonnenaufgang Foto sieht schön scharf aus, wie hast du das gemacht? Ich muss dazu noch sagen, dass es eher eine Nahaufnahme werden sollte. 3 sind mir auch gelungen. War das Licht des Sonnenaufganges nicht zu wenig? Da würde man ja länger belichten, aber in der Zeit würden die Wellen sich ja bewegen und die würden dann ja unscharf werden. Ich weiß grad nicht, wie man das machen sollte.. aber das Bild bzw. alle Bilder sind trotzdem total klasse, weiter so. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
urlaubsfotos
Oben