PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
USB Grafiktablett von Aldi/Medion
Beitrag
<blockquote data-quote="Ladyan" data-source="post: 1765252" data-attributes="member: 225548"><p><strong>AW: USB Grafiktablett von Aldi/Medion</strong></p><p></p><p>Also ich meine, das tut mir ja ehrlich Leid es sagen zu müssen.. aber zwischen meinem alten Noname Tablet und meinem neuen Bamboo Fun liegen folgende Unterschiede: </p><p></p><p>+ Ich habe jetzt 4 Hard-Tasten an den Seiten</p><p>+ Ich habe Touch</p><p>+ Ich habe einen Radiergummi hinten am Stift</p><p>- Die Stiftspitze nutzt sich ab und produziert Extrakosten</p><p>- Der Stift ist weniger ergonomisch</p><p>- Ich habe keine 20 pogrammierbaren Soft-Tasten mehr</p><p>- Die Möglichkeit, etwas "abzupausen" ist nicht mehr vorhanden</p><p>- Das Neue war ca. 4x so teuer</p><p></p><p>Es mag gut sein, dass Wacom im höherpreisigen Segment, so ab 400 Euro aufwärts, genug Extrafunktionalitäten und Komfort bietet, dass es zu Recht ganz oben steht.</p><p>Wenn es allerdings um ein Tablet geht, das angeschlossen werden soll, der Stift muss funktionieren, er muss druckempfindlich sein und alles muss sich flüssig bewegen - wieso dann 150€ ausgeben, wenn auch 40-60€ das Gleiche bringen, nur dass nicht Wacom draufsteht.</p><p>Wenn mir jemand das Bamboo wegnehmen und mein altes Tablet wieder hinstellen würde würde ich nichts vermissen. Verteufelt andere Marken im Niedrigpreissegment nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ladyan, post: 1765252, member: 225548"] [b]AW: USB Grafiktablett von Aldi/Medion[/b] Also ich meine, das tut mir ja ehrlich Leid es sagen zu müssen.. aber zwischen meinem alten Noname Tablet und meinem neuen Bamboo Fun liegen folgende Unterschiede: + Ich habe jetzt 4 Hard-Tasten an den Seiten + Ich habe Touch + Ich habe einen Radiergummi hinten am Stift - Die Stiftspitze nutzt sich ab und produziert Extrakosten - Der Stift ist weniger ergonomisch - Ich habe keine 20 pogrammierbaren Soft-Tasten mehr - Die Möglichkeit, etwas "abzupausen" ist nicht mehr vorhanden - Das Neue war ca. 4x so teuer Es mag gut sein, dass Wacom im höherpreisigen Segment, so ab 400 Euro aufwärts, genug Extrafunktionalitäten und Komfort bietet, dass es zu Recht ganz oben steht. Wenn es allerdings um ein Tablet geht, das angeschlossen werden soll, der Stift muss funktionieren, er muss druckempfindlich sein und alles muss sich flüssig bewegen - wieso dann 150€ ausgeben, wenn auch 40-60€ das Gleiche bringen, nur dass nicht Wacom draufsteht. Wenn mir jemand das Bamboo wegnehmen und mein altes Tablet wieder hinstellen würde würde ich nichts vermissen. Verteufelt andere Marken im Niedrigpreissegment nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
USB Grafiktablett von Aldi/Medion
Oben