PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
USB Grafiktablett von Aldi/Medion
Beitrag
<blockquote data-quote="nexusplanet" data-source="post: 1768265" data-attributes="member: 294423"><p><strong>AW: USB Grafiktablett von Aldi/Medion</strong></p><p></p><p>Falls noch jemand eine Kaufempfehlung braucht :</p><p></p><p>Ich kann das Aiptek 600u Premium II ( 65€ ) ebenfalls empfehlen.</p><p></p><p>- großer Arbeitsbereich (25,4 x 15,4 cm)</p><p>- 1024 Druckempfindlichkeitsstufen</p><p>- 5mm flach</p><p>- 2000 lpi Auflösung</p><p>- 29 Macro-Tasten</p><p>- Funktioniert unter Windows, MAC und Linux</p><p>- Funktioniert mit Gimp, CorelDraw und PSE (weitere habe ich noch nicht getestet)</p><p></p><p>Ich nutze das Board jetzt seit über einem Monat recht intensiv und ich bin sehr davon überzeugt. Und ich gehe sogar soweit, zu behaupten dass ein Wacom für Einsteiger und Fortgeschrittene gegenüber diesem Board keine Vorteile mitbringt, die eine derartige Preisdifferenz rechtfertigen.</p><p></p><p>@ denjenigen-der-in-einem-der-ersten-Beiträge-schrieb-dass-er-es-negativ-findet-dass-sich-seine-Stiftmine-abnutzt :</p><p></p><p>Es ist so gewollt, dass sich die Mine abnutzt, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Mine oder Zeichenoberfläche des Tabletts. Was wäre dir denn lieber? Ab und zu mal eine neue Mine für ein Paar Euronen kaufen, oder ab und zu ein neues, supertolles, allmächtiges, aus purem Gold gegossenes, fettreduziertes Wacom für hunderte Euros, weil du mit der Zeit hässliche Kratzer in der Oberfläche hast die irgendwann tief genug sind um den Stiftdruck zu beeinflussen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nexusplanet, post: 1768265, member: 294423"] [b]AW: USB Grafiktablett von Aldi/Medion[/b] Falls noch jemand eine Kaufempfehlung braucht : Ich kann das Aiptek 600u Premium II ( 65€ ) ebenfalls empfehlen. - großer Arbeitsbereich (25,4 x 15,4 cm) - 1024 Druckempfindlichkeitsstufen - 5mm flach - 2000 lpi Auflösung - 29 Macro-Tasten - Funktioniert unter Windows, MAC und Linux - Funktioniert mit Gimp, CorelDraw und PSE (weitere habe ich noch nicht getestet) Ich nutze das Board jetzt seit über einem Monat recht intensiv und ich bin sehr davon überzeugt. Und ich gehe sogar soweit, zu behaupten dass ein Wacom für Einsteiger und Fortgeschrittene gegenüber diesem Board keine Vorteile mitbringt, die eine derartige Preisdifferenz rechtfertigen. @ denjenigen-der-in-einem-der-ersten-Beiträge-schrieb-dass-er-es-negativ-findet-dass-sich-seine-Stiftmine-abnutzt : Es ist so gewollt, dass sich die Mine abnutzt, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Mine oder Zeichenoberfläche des Tabletts. Was wäre dir denn lieber? Ab und zu mal eine neue Mine für ein Paar Euronen kaufen, oder ab und zu ein neues, supertolles, allmächtiges, aus purem Gold gegossenes, fettreduziertes Wacom für hunderte Euros, weil du mit der Zeit hässliche Kratzer in der Oberfläche hast die irgendwann tief genug sind um den Stiftdruck zu beeinflussen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
USB Grafiktablett von Aldi/Medion
Oben