PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
USB-Stick PLÖTZLICH schreibgeschützt!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="gerika" data-source="post: 2100514" data-attributes="member: 286896"><p><strong>AW: USB-Stick PLÖTZLICH schreibgeschützt!!!</strong></p><p></p><p><strong>@ kdww</strong></p><p>Hört sich so an, als hättest Du schon Erfahrungen mit diesem Problem gemacht. Ich nicht. Deshalb habe ich hier ja auch angefragt und mich paralell im Netzt schlau gemacht.</p><p> </p><p>JETZT teile ich Deine Meinung.</p><p> </p><p>Bitte bedenke:</p><p>Wichtige Daten hat man immer erst auf einem Medium und wenn Dir beim Sichern oder Übertragen ein Medium abschmiert, hat man eben Pech.</p><p>Mir stellte sich die Frage:" Rettung möglich oder defekt!"</p><p>Oft lassen sich PC-Probleme beheben.</p><p> </p><p><strong>@klarakolumna</strong></p><p>Kosten und Neuanschaffung sind nicht mein Problem, sonder wie schon oben geschrieben:" Rettung möglich oder defekt, viele PC-Probleme lassen sich beheben."</p><p>Ich habe ca. 10 Sticks und benutze sie, wie Du, hauptsächlich zum Transport und Austausch von Daten und es hadelt sich zu 90 % um Kopien. Dies war mein erster USB-Crash.</p><p> </p><p><strong>@fcharon</strong></p><p>Interessant, was Du so denkst. Die Gedanken sind frei. Spannend, dass Du meinem Ego den Aufwand zutraust, mich mit so einem kleinen USB-Stick anzulegen, um ihn in seine Schranken zu weisen.</p><p>Deinen Tipp nehme ich gerne an, mal sehen was passiert.</p><p>Habe mich jedoch bereits entschlossen den Stick abzuschreiben.</p><p> </p><p><strong><span style="font-size: 15px">@all</span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 15px">Danke für Eure Tipps und Hilfen.</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gerika, post: 2100514, member: 286896"] [b]AW: USB-Stick PLÖTZLICH schreibgeschützt!!![/b] [B]@ kdww[/B] Hört sich so an, als hättest Du schon Erfahrungen mit diesem Problem gemacht. Ich nicht. Deshalb habe ich hier ja auch angefragt und mich paralell im Netzt schlau gemacht. JETZT teile ich Deine Meinung. Bitte bedenke: Wichtige Daten hat man immer erst auf einem Medium und wenn Dir beim Sichern oder Übertragen ein Medium abschmiert, hat man eben Pech. Mir stellte sich die Frage:" Rettung möglich oder defekt!" Oft lassen sich PC-Probleme beheben. [B]@klarakolumna[/B] Kosten und Neuanschaffung sind nicht mein Problem, sonder wie schon oben geschrieben:" Rettung möglich oder defekt, viele PC-Probleme lassen sich beheben." Ich habe ca. 10 Sticks und benutze sie, wie Du, hauptsächlich zum Transport und Austausch von Daten und es hadelt sich zu 90 % um Kopien. Dies war mein erster USB-Crash. [B]@fcharon[/B] Interessant, was Du so denkst. Die Gedanken sind frei. Spannend, dass Du meinem Ego den Aufwand zutraust, mich mit so einem kleinen USB-Stick anzulegen, um ihn in seine Schranken zu weisen. Deinen Tipp nehme ich gerne an, mal sehen was passiert. Habe mich jedoch bereits entschlossen den Stick abzuschreiben. [B][SIZE=4]@all[/SIZE][/B] [B][SIZE=4]Danke für Eure Tipps und Hilfen.[/SIZE][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
USB-Stick PLÖTZLICH schreibgeschützt!!!
Oben