PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
User DatenbankEN ..
Beitrag
<blockquote data-quote="saila" data-source="post: 1135670" data-attributes="member: 33043"><p><strong>AW: User DatenbankEN ..</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also bevor du dich selbst weiter im Kreise drehst - so wie du/ihr euch das vorstellt geht es bei weitem nicht. Alleine die Aufteilung der UserId's in g/u ist schon etwas (sorry - weil langsam kann ich es nicht mehr zurück halten) kirre/verrückt/gesponnen oder was auch immer in der Richtung.</p><p></p><p>Es ist in deiner Denke noch nicht angekommen, das auch egal welcher Server bei euch ausfallen könnte, immer etwas down sein wird.</p><p></p><p>Und deshalb mein Hinweis mit Backups (welche ja nicht auf dem gleichen Server laufen müssen!! Oder gespiegelte Platten. Angenommen es geht der Server (Festplatte) der Domain hops, so wären gUser oder uUser ebenso nicht erreichbar, wie ein Gästebuch oder sonst irgendwas.</p><p></p><p>Deine Argumente kannst du auch gerne noch ein 5. mal wiederholen. Von mir aus auch mit anderen Beispielen. Ändern wird sich an der Thematik allerdings nichts.</p><p></p><p>Man teilt nicht derartig bescheuert Userdaten auf!! Im übrigen - mit deinem Szenario muss man leben können, da auch z.B. der Provider ausfallen kann oder Netzknoten (Kabelverbindungen) durch ein Straßenbaubetrieb beschädigt werden könnten. Von meiner Seite aus ist alles gesagt und es wäre nun mal an der Zeit, dass du dich in die Themen auch fachlich etwas einlesen würdest. Das wäre nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen hier sehr hilfreich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saila, post: 1135670, member: 33043"] [b]AW: User DatenbankEN ..[/b] Also bevor du dich selbst weiter im Kreise drehst - so wie du/ihr euch das vorstellt geht es bei weitem nicht. Alleine die Aufteilung der UserId's in g/u ist schon etwas (sorry - weil langsam kann ich es nicht mehr zurück halten) kirre/verrückt/gesponnen oder was auch immer in der Richtung. Es ist in deiner Denke noch nicht angekommen, das auch egal welcher Server bei euch ausfallen könnte, immer etwas down sein wird. Und deshalb mein Hinweis mit Backups (welche ja nicht auf dem gleichen Server laufen müssen!! Oder gespiegelte Platten. Angenommen es geht der Server (Festplatte) der Domain hops, so wären gUser oder uUser ebenso nicht erreichbar, wie ein Gästebuch oder sonst irgendwas. Deine Argumente kannst du auch gerne noch ein 5. mal wiederholen. Von mir aus auch mit anderen Beispielen. Ändern wird sich an der Thematik allerdings nichts. Man teilt nicht derartig bescheuert Userdaten auf!! Im übrigen - mit deinem Szenario muss man leben können, da auch z.B. der Provider ausfallen kann oder Netzknoten (Kabelverbindungen) durch ein Straßenbaubetrieb beschädigt werden könnten. Von meiner Seite aus ist alles gesagt und es wäre nun mal an der Zeit, dass du dich in die Themen auch fachlich etwas einlesen würdest. Das wäre nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen hier sehr hilfreich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
User DatenbankEN ..
Oben