PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …
Beitrag
<blockquote data-quote="hobbit-55" data-source="post: 2559315" data-attributes="member: 662696"><p>Die Tatsache, dass ich mich da rausgezogen habe, beruhte nicht auf negativ Malerei.</p><p>Ich hatte dort ganz stark den Eindruck, dass die Beitrge einiger Personen einfach ignoriert wurden.</p><p>Es ging wohl im wesentlichen um 2 Punkte.</p><p>1. Es möchten sich User in erster Linie treffen, um sich kennen zu lernen. Dafür bedarf es einiger Voraussetzungen. Nämlich Zeit zu haben, die nicht durch kilometerlangen Fahrten und Stadtbesichtigungen verplant werden.</p><p>2. Der Wunsch, am Veranstaltungsort eine bezahlbare Unterkunft buchen zu können.</p><p></p><p>Zitate:</p><p>"....es kann sich doch jeder eine Unterkunft in seiner Preislage suchen. Wenn wir einen Seminarraum haben ist das der zentrale Treffpunkt, da müssen diejenigen die nicht gleich nebenan das Bett stehen haben eben hinkommen."</p><p></p><p>"Wollt ihr eigentlich die ganze Zeit nur zusammensitzen oder auch was von der Umgebung sehen? Hamburg hat so viel zu bieten."</p><p></p><p>Damit war die Marschroute wohl klar. Die Nurherumsitzenwollenden und die Essichnichtleistenkönnenden haben sich unterzuordnen.</p><p>Das wars dann für mich.</p><p></p><p>Vielleicht ist es hilfreicher, daraus zu lernen und erst mal die Zielrichtung eines Usertreffens zu definieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hobbit-55, post: 2559315, member: 662696"] Die Tatsache, dass ich mich da rausgezogen habe, beruhte nicht auf negativ Malerei. Ich hatte dort ganz stark den Eindruck, dass die Beitrge einiger Personen einfach ignoriert wurden. Es ging wohl im wesentlichen um 2 Punkte. 1. Es möchten sich User in erster Linie treffen, um sich kennen zu lernen. Dafür bedarf es einiger Voraussetzungen. Nämlich Zeit zu haben, die nicht durch kilometerlangen Fahrten und Stadtbesichtigungen verplant werden. 2. Der Wunsch, am Veranstaltungsort eine bezahlbare Unterkunft buchen zu können. Zitate: "....es kann sich doch jeder eine Unterkunft in seiner Preislage suchen. Wenn wir einen Seminarraum haben ist das der zentrale Treffpunkt, da müssen diejenigen die nicht gleich nebenan das Bett stehen haben eben hinkommen." "Wollt ihr eigentlich die ganze Zeit nur zusammensitzen oder auch was von der Umgebung sehen? Hamburg hat so viel zu bieten." Damit war die Marschroute wohl klar. Die Nurherumsitzenwollenden und die Essichnichtleistenkönnenden haben sich unterzuordnen. Das wars dann für mich. Vielleicht ist es hilfreicher, daraus zu lernen und erst mal die Zielrichtung eines Usertreffens zu definieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …
Oben