PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Stammtische und Usertreffen
Usertreffen in Mainz!
Beitrag
<blockquote data-quote="daredevil_1" data-source="post: 2552125" data-attributes="member: 690395"><p>Du, nachdem ich den Eindruck gewonnen hatte das ich wohl nen unfreundlichen Cop erwischt habe, habe ich mir die Frage nach seinem Namen lieber erspart und weiter fragen auch. Wie gesagt, war ich tierisch nervös weil ich mir auch nicht erklären konnte warum der gerade mich rausgesucht hatte.</p><p>Morgen hab ich das als schlechte Erfahrung abgetan.</p><p></p><p></p><p>Da gebe ich dir vollkommen recht, aber mal ehrlich, was kann ich dafür wenn deren Testdinges bicht richtig funktioniert oder der Cop sich damit nicht auskennt.</p><p>ICh weiß das ich noch nie irgendwelche Drogen genommen habe, jedesfalls nicht absichtlich, und was andere Leute tun oder auch nicht ist nicht meine Sache. Soll ich jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne fragen ..."EY hast du was mit Drogen zu tun oder nimmst du welche" dies werde ich sicherlich nicht machen. Weil es die Entscheidung der Person ist.</p><p></p><p>Naja, wie nen Drogendealer oder sowas sehe ich nicht gerade aus (gehe ich mal von aus, kennen persönlich keinen) und mein Auto ist auch eher unscheinbar. Wenn ich 4 oder 5 Leutz im Auto gehabt hätte die ne PArty da drin veranstalltet hätte, wäre mir diese Kontrolle klar gewesen, so aber ehrlich gesagt nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daredevil_1, post: 2552125, member: 690395"] Du, nachdem ich den Eindruck gewonnen hatte das ich wohl nen unfreundlichen Cop erwischt habe, habe ich mir die Frage nach seinem Namen lieber erspart und weiter fragen auch. Wie gesagt, war ich tierisch nervös weil ich mir auch nicht erklären konnte warum der gerade mich rausgesucht hatte. Morgen hab ich das als schlechte Erfahrung abgetan. Da gebe ich dir vollkommen recht, aber mal ehrlich, was kann ich dafür wenn deren Testdinges bicht richtig funktioniert oder der Cop sich damit nicht auskennt. ICh weiß das ich noch nie irgendwelche Drogen genommen habe, jedesfalls nicht absichtlich, und was andere Leute tun oder auch nicht ist nicht meine Sache. Soll ich jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne fragen ..."EY hast du was mit Drogen zu tun oder nimmst du welche" dies werde ich sicherlich nicht machen. Weil es die Entscheidung der Person ist. Naja, wie nen Drogendealer oder sowas sehe ich nicht gerade aus (gehe ich mal von aus, kennen persönlich keinen) und mein Auto ist auch eher unscheinbar. Wenn ich 4 oder 5 Leutz im Auto gehabt hätte die ne PArty da drin veranstalltet hätte, wäre mir diese Kontrolle klar gewesen, so aber ehrlich gesagt nicht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Stammtische und Usertreffen
Usertreffen in Mainz!
Oben