PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
UWW-Empfehlung für Crop-DSLR (450D)
Beitrag
<blockquote data-quote="Elwood59" data-source="post: 2060040" data-attributes="member: 194717"><p><strong>AW: UWW-Empfehlung für Crop-DSLR (450D)</strong></p><p></p><p>Ich habe alle hier bislang genanten Objektive ausprobiert. Das Tokina 12-24 ausgiebig, weil ich mich dafür fälschlicherweise entschieden hatte. Die Qualität ist mieserabel, es sei denn du stehst auf Unschärfe Bilder und schlechte Detailzeichnung. Das war für mich der Grund auf das EF 17-40/4 L USM umzusteigen. Auch nicht die beste Wahl, dafür aber preislichund qualitativ eine Alternative. Im Vergleich der hier sonst genannten Kandidaten ein Top-Tipp!</p><p>Wer wirklich Weitwinkelaufnah,EN machen will, ist mit dem Crop-Faktor ganz schlecht beraten. Es gibt hier keine echte Alternative. Erst das Vollformat wird dich hier zufrieden stellen. Selbst wenn man dazu ein EF 20/2:8 USM wählt. Daseist übrigens ein Objektiv mit tollem Preis-Leistungs-Faktor! Übrigens am Vollformat der gleiche Bildwinkel, wie die 12mm am Crop. Ich würde die 5D auch nicht als Ersatz der 450D nehmen, sondern beide behalten. Der Größenuntschied stellt sich Ur zur 450D, nicht zur anvisierten 50D oder 60D.</p><p>Ciao</p><p>Gerd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elwood59, post: 2060040, member: 194717"] [b]AW: UWW-Empfehlung für Crop-DSLR (450D)[/b] Ich habe alle hier bislang genanten Objektive ausprobiert. Das Tokina 12-24 ausgiebig, weil ich mich dafür fälschlicherweise entschieden hatte. Die Qualität ist mieserabel, es sei denn du stehst auf Unschärfe Bilder und schlechte Detailzeichnung. Das war für mich der Grund auf das EF 17-40/4 L USM umzusteigen. Auch nicht die beste Wahl, dafür aber preislichund qualitativ eine Alternative. Im Vergleich der hier sonst genannten Kandidaten ein Top-Tipp! Wer wirklich Weitwinkelaufnah,EN machen will, ist mit dem Crop-Faktor ganz schlecht beraten. Es gibt hier keine echte Alternative. Erst das Vollformat wird dich hier zufrieden stellen. Selbst wenn man dazu ein EF 20/2:8 USM wählt. Daseist übrigens ein Objektiv mit tollem Preis-Leistungs-Faktor! Übrigens am Vollformat der gleiche Bildwinkel, wie die 12mm am Crop. Ich würde die 5D auch nicht als Ersatz der 450D nehmen, sondern beide behalten. Der Größenuntschied stellt sich Ur zur 450D, nicht zur anvisierten 50D oder 60D. Ciao Gerd [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
UWW-Empfehlung für Crop-DSLR (450D)
Oben