PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
UWW-Objektiv für Nikon
Beitrag
<blockquote data-quote="la_felina" data-source="post: 1578156" data-attributes="member: 435216"><p>Hi!</p><p></p><p>Ich möchte mir gerne ein Weitwinkel-Objektiv für meine Nikon D5000 kaufen, bin jetzt habe ich Kaufempfehlungen für nachstehende Objektive erhalten. </p><p></p><p></p><p>Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED Objektiv inkl. HB-23</p><p>Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC HSM Objektiv für Nikon D</p><p>Sigma EX 10-20/3,5 DC HSM NA Objektiv für Nikon</p><p>Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF Objektiv für Nikon</p><p></p><p>Es ist nur so, dass ich die verschiedensten - teils sehr widersprüchlichen - Meinungen gehört habe. </p><p></p><p>Kann mir hier wer von euch von guten oder schlechten Erfahrungen mit diesen - oder vergleichbaren - Objektiven berichten bzw mir ein Objektiv empfehlen?</p><p></p><p>Bitte die Preisthematik vorerst außer Ansatz lassen - wenn die Vorteile überwiegen bin ich durchaus gewillt, gleich etwas mehr auszugeben statt es später zu bereuen.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Kommentare!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="la_felina, post: 1578156, member: 435216"] Hi! Ich möchte mir gerne ein Weitwinkel-Objektiv für meine Nikon D5000 kaufen, bin jetzt habe ich Kaufempfehlungen für nachstehende Objektive erhalten. Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED Objektiv inkl. HB-23 Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC HSM Objektiv für Nikon D Sigma EX 10-20/3,5 DC HSM NA Objektiv für Nikon Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF Objektiv für Nikon Es ist nur so, dass ich die verschiedensten - teils sehr widersprüchlichen - Meinungen gehört habe. Kann mir hier wer von euch von guten oder schlechten Erfahrungen mit diesen - oder vergleichbaren - Objektiven berichten bzw mir ein Objektiv empfehlen? Bitte die Preisthematik vorerst außer Ansatz lassen - wenn die Vorteile überwiegen bin ich durchaus gewillt, gleich etwas mehr auszugeben statt es später zu bereuen. Vielen Dank für eure Kommentare! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
UWW-Objektiv für Nikon
Oben