PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Valentinstag
Beitrag
<blockquote data-quote="Andreazu" data-source="post: 839995"><p>Schau mal, habe ich mich ebend ausgedacht. Ein simples Rechteck. Die roten Bilder sind die neusten Valentienbrusches aus den Forum. Die weißen Felder könnten deine eigenen Bilder sein. Die Herzen habe ich selber erstellt . Die Farben von Hintergrund und von den Brushes müßten farblich stimmig mit den Bildern sein. Ich würde mich über ein sollches persöhliches Bild sehr freuen. Besser als in Laden gehen und ne blöde Schachtel Pralienen.</p><p>Jeder solle seiner Fantasie freien Lauf lassen. Beim basteln fält dir bestimmt noch mehr ein.</p><p></p><p></p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Hier ist ein Link zu einer guten Seite. Gib Scrapbooking, Freebie bei googel ein und dann findest du genügend Seiten zum Thema. Gute Nacht .</p><p> Viel Spaß bein basteln wünsche ich dir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreazu, post: 839995"] Schau mal, habe ich mich ebend ausgedacht. Ein simples Rechteck. Die roten Bilder sind die neusten Valentienbrusches aus den Forum. Die weißen Felder könnten deine eigenen Bilder sein. Die Herzen habe ich selber erstellt . Die Farben von Hintergrund und von den Brushes müßten farblich stimmig mit den Bildern sein. Ich würde mich über ein sollches persöhliches Bild sehr freuen. Besser als in Laden gehen und ne blöde Schachtel Pralienen. Jeder solle seiner Fantasie freien Lauf lassen. Beim basteln fält dir bestimmt noch mehr ein. Hier ist ein Link zu einer guten Seite. Gib Scrapbooking, Freebie bei googel ein und dann findest du genügend Seiten zum Thema. Gute Nacht . Viel Spaß bein basteln wünsche ich dir. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Valentinstag
Oben