PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
validatoins fehler
Beitrag
<blockquote data-quote="Avoir" data-source="post: 1518054" data-attributes="member: 330790"><p><strong>AW: validatoins fehler</strong></p><p></p><p>ok eine frage habe ich noch....</p><p></p><p>beim ersten bild habe ich den hover rahmen heraus genommen da mitdas roiger auschaut aber ich wil nicht auf den ramen versichten. wen man bei den anderen bildern drüber fehrt springt das bild nach unten, glaub 1px... kan man das beheben `? das des bild zwar einen ramen bekomt wen man mit der maus drüber fehrt aber eben nicht durch die gegen springt?</p><p></p><p>und das andere ist ich habe bei </p><p>es nach unten länger gemacht also 170px kan ich da einen text reinschreiben so das untern bild zb. das Dartum steht? also untern bild aber im Ramen??</p><p></p><p></p><p></p><p>lg</p><p>micahel</p><p></p><p>das mit den springen habe ich selber gelöst habe einfach das bild mit einen roten rahmen versehn ^^</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Avoir, post: 1518054, member: 330790"] [b]AW: validatoins fehler[/b] ok eine frage habe ich noch.... beim ersten bild habe ich den hover rahmen heraus genommen da mitdas roiger auschaut aber ich wil nicht auf den ramen versichten. wen man bei den anderen bildern drüber fehrt springt das bild nach unten, glaub 1px... kan man das beheben `? das des bild zwar einen ramen bekomt wen man mit der maus drüber fehrt aber eben nicht durch die gegen springt? und das andere ist ich habe bei es nach unten länger gemacht also 170px kan ich da einen text reinschreiben so das untern bild zb. das Dartum steht? also untern bild aber im Ramen?? lg micahel das mit den springen habe ich selber gelöst habe einfach das bild mit einen roten rahmen versehn ^^ lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
validatoins fehler
Oben