PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vampir Romy
Beitrag
<blockquote data-quote="ChroniX666" data-source="post: 1548553" data-attributes="member: 180808"><p><strong>AW: Vampir Romy</strong></p><p></p><p>Hmm, die Gesichtszüge sind zu sanft. Wie kann ich das ändern ohne viel geld für plastisches Chirurgie ausgeben zu müssen? Bisschen mit dem Verflüssigungs-Filter rumspielen?Damit bin ich aber noch nicht so gut, wodurch warschenilich einfach nur was gruseliges dabei rauskommt. Allerdings finde ich auch, dass ja Vampire ja eine sehr unnatürlich reine Haut haben. Müsste es dann nicht wieder passen?</p><p>Das Outfit kann ich mit meinen Fähigkeiten auch nicht mehr nachträglich ändern. Oder meinst du ich sollte mal versuchen ein Kostüm einzufügen? Dann bräuchte ich ein passendes Bild...</p><p>Und nun zu den Lippen. Da der Vampir ja eigentlich nett ist und Vampire selten nett sind, außer wenn sie gesättigt sind, müssten die Lippen wohl doch ein wenig mehr rot bekommen. Aber ich habe das Geschwür, dass es dann komisch aussehen würden.</p><p></p><p>@Kiki: Die Haut habe ich mit Hilfe von verschiedenen Tutorials verfeinert. Hab das schon lange drauf und weiß gar nicht mehr aus welchen Tutorials ich gelernt habe, aber ich lass dir mal einen Link da der recht informativ ist:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChroniX666, post: 1548553, member: 180808"] [b]AW: Vampir Romy[/b] Hmm, die Gesichtszüge sind zu sanft. Wie kann ich das ändern ohne viel geld für plastisches Chirurgie ausgeben zu müssen? Bisschen mit dem Verflüssigungs-Filter rumspielen?Damit bin ich aber noch nicht so gut, wodurch warschenilich einfach nur was gruseliges dabei rauskommt. Allerdings finde ich auch, dass ja Vampire ja eine sehr unnatürlich reine Haut haben. Müsste es dann nicht wieder passen? Das Outfit kann ich mit meinen Fähigkeiten auch nicht mehr nachträglich ändern. Oder meinst du ich sollte mal versuchen ein Kostüm einzufügen? Dann bräuchte ich ein passendes Bild... Und nun zu den Lippen. Da der Vampir ja eigentlich nett ist und Vampire selten nett sind, außer wenn sie gesättigt sind, müssten die Lippen wohl doch ein wenig mehr rot bekommen. Aber ich habe das Geschwür, dass es dann komisch aussehen würden. @Kiki: Die Haut habe ich mit Hilfe von verschiedenen Tutorials verfeinert. Hab das schon lange drauf und weiß gar nicht mehr aus welchen Tutorials ich gelernt habe, aber ich lass dir mal einen Link da der recht informativ ist: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vampir Romy
Oben