PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vampire - was meint ihr zum Bild?
Beitrag
<blockquote data-quote="black-hat" data-source="post: 1448135" data-attributes="member: 311877"><p><strong>AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?</strong></p><p></p><p>Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, die Idee ist gut und schöne Umsetzung.</p><p></p><p>ABER (!)</p><p>- Mich stören irgendwo die Ränder an den Armen und im Gesicht. Der "grelle kleine" Blauton der Irgendwie herumschimmert, fügt sich nicht wirklich ins bild ein.</p><p></p><p>- Außerdem finde ich, dass die Dame ein kleinen tick Bleicher sein könnte, zumindest an der Stirn und ein bisschen im Gesicht. - Muss nicht die die traditionelle Perlenweiß-Haut Technik sein. Nur wäre der Kontrast zwischen "Reihnheit" und das Blut eine größere </p><p></p><p>- Das Rauschen im Bild, sollte gemindert werden. </p><p></p><p>- Wenn das Licht von vorne kommt, könnte man noch ein bisschen mehr mir Reflexionen im Auge Arbeiten, nur leicht schimmerig</p><p></p><p>- Die Zähnchen könnten etwas Länger werden. </p><p><em>Schließlich Beißen die Vampire mit den Fangzähnen richtig ins Fleisch rein und kratzen nicht an der Haut herum </em></p><p><em></em></p><p><em>- </em>Das Blut am Kreuz, bzw die Farbe, ist genau die Gleiche wie auf der haut, das sollte noch etwas angepasst werden </p><p></p><p>- Das Blut am Links arm ganz unten, ist ziemlich verschwommen - passt irgendwie nicht zu den anderen Blutspritzern </p><p></p><p>----</p><p></p><p>.... Sind nur Kleine Dinge, </p><p>Denn es ist dennoch im Grunde ein wirklich gelungenes und schönes Bild.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="black-hat, post: 1448135, member: 311877"] [b]AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?[/b] Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, die Idee ist gut und schöne Umsetzung. ABER (!) - Mich stören irgendwo die Ränder an den Armen und im Gesicht. Der "grelle kleine" Blauton der Irgendwie herumschimmert, fügt sich nicht wirklich ins bild ein. - Außerdem finde ich, dass die Dame ein kleinen tick Bleicher sein könnte, zumindest an der Stirn und ein bisschen im Gesicht. - Muss nicht die die traditionelle Perlenweiß-Haut Technik sein. Nur wäre der Kontrast zwischen "Reihnheit" und das Blut eine größere - Das Rauschen im Bild, sollte gemindert werden. - Wenn das Licht von vorne kommt, könnte man noch ein bisschen mehr mir Reflexionen im Auge Arbeiten, nur leicht schimmerig - Die Zähnchen könnten etwas Länger werden. [I]Schließlich Beißen die Vampire mit den Fangzähnen richtig ins Fleisch rein und kratzen nicht an der Haut herum - [/I]Das Blut am Kreuz, bzw die Farbe, ist genau die Gleiche wie auf der haut, das sollte noch etwas angepasst werden - Das Blut am Links arm ganz unten, ist ziemlich verschwommen - passt irgendwie nicht zu den anderen Blutspritzern ---- .... Sind nur Kleine Dinge, Denn es ist dennoch im Grunde ein wirklich gelungenes und schönes Bild. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vampire - was meint ihr zum Bild?
Oben