PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Variabler ND-Fader oder 3er Set?
Beitrag
<blockquote data-quote="Dagobert68" data-source="post: 2598859" data-attributes="member: 253019"><p>Wie klasse! Ich dachte schon, ich bin irgendwie - naja - "allein" (um nicht zu sagen "komisch"...)</p><p></p><p></p><p> </p><p>Stimmt. Ich hatte damals ein 24-105 mm Zoom drauf und bin bei 24 mm voll in die Falle getappt, ohne zu ahnen, warum. Wie gesagt: die Panik gab's gratis obendrauf... Nachdem ich mich dann durch die ganze Problematik gegoogled hatte, hab ich das Vario-Ding aber letztendlich doch in die Ecke gepackt. Wenn ich kein schwarzes Kreuz im Bild hatte, hatte ich einen ziemlichen Farbstich drin. Wirklich schade, denn die Handhabung ist schon sehr praktisch. Ich vermute aber, dass die Varios, die man heutzutage bekommt, doch schon sehr viel besser sind - zumindest wenn sie preislich deutlich über 100 Euro liegen und / oder so etwas wie B+W oder Rodenstock drauf steht...</p><p></p><p>Grüßli,</p><p>Tina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dagobert68, post: 2598859, member: 253019"] Wie klasse! Ich dachte schon, ich bin irgendwie - naja - "allein" (um nicht zu sagen "komisch"...) Stimmt. Ich hatte damals ein 24-105 mm Zoom drauf und bin bei 24 mm voll in die Falle getappt, ohne zu ahnen, warum. Wie gesagt: die Panik gab's gratis obendrauf... Nachdem ich mich dann durch die ganze Problematik gegoogled hatte, hab ich das Vario-Ding aber letztendlich doch in die Ecke gepackt. Wenn ich kein schwarzes Kreuz im Bild hatte, hatte ich einen ziemlichen Farbstich drin. Wirklich schade, denn die Handhabung ist schon sehr praktisch. Ich vermute aber, dass die Varios, die man heutzutage bekommt, doch schon sehr viel besser sind - zumindest wenn sie preislich deutlich über 100 Euro liegen und / oder so etwas wie B+W oder Rodenstock drauf steht... Grüßli, Tina [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Variabler ND-Fader oder 3er Set?
Oben