PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vektor Wallpaper Versuch
Beitrag
<blockquote data-quote="Nova_Flow" data-source="post: 1448435" data-attributes="member: 411827"><p><strong>AW: Vektor Wallpaper Versuch</strong></p><p></p><p>das erste mit der blume hat dadurch weit mehr wirkung. sehr schön.</p><p>das zweite finde ich gut, nur ein wenig zu harte kanten und etwas zu kontrastreich, zumindest als desktop bg.</p><p>vielleicht musst du dein monitor etwas anders einstellen. an einem gut eingestellten monitor wirken die farben sehr viel stärker.</p><p>ich merke den unterschied sehr, wenn ich etwas am laptop mache und es auf den Rechner oder den mac auf arbeit übertrage. </p><p>am laptop ist es ein standart monitor und wenn ich grafiken erstelle und sie rüberziehe sehen sie meist zu dunkel aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nova_Flow, post: 1448435, member: 411827"] [b]AW: Vektor Wallpaper Versuch[/b] das erste mit der blume hat dadurch weit mehr wirkung. sehr schön. das zweite finde ich gut, nur ein wenig zu harte kanten und etwas zu kontrastreich, zumindest als desktop bg. vielleicht musst du dein monitor etwas anders einstellen. an einem gut eingestellten monitor wirken die farben sehr viel stärker. ich merke den unterschied sehr, wenn ich etwas am laptop mache und es auf den Rechner oder den mac auf arbeit übertrage. am laptop ist es ein standart monitor und wenn ich grafiken erstelle und sie rüberziehe sehen sie meist zu dunkel aus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vektor Wallpaper Versuch
Oben