PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Vektorgrafik für Siebdruck und Digitaldruck
Beitrag
<blockquote data-quote="Quersucherin" data-source="post: 2471545"><p>Ich kenne diese Bildchen und ich weiß auch was machbar ist am PC mit Vektoren. Ich baue selbst welche, vielleicht habe ich ein wenig zu vereinfacht dargestellt, aber dem Threatsteller ging es um T- shirt Druck und wie mit einer Datei alles unter einen Hut bringen kann und für mich ist bei einem Vektor das Ausgabegerät ein Plotter, der die Kurven abfährt und da ist meines Erachtens nicht jede Vektorengrafik plotterfaehi, da mag sie noch so toll aussehen am Monitor. Natürlich kann man sie dann für jede Farbe eine Folie zum Siebdruck ausdrucken lassen, ist meiner Meinung aber nicht Sinn und Zweck von Vektoren, weil sie auf einem Drucker ja auch wieder in Pixel umgeschrieben werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quersucherin, post: 2471545"] Ich kenne diese Bildchen und ich weiß auch was machbar ist am PC mit Vektoren. Ich baue selbst welche, vielleicht habe ich ein wenig zu vereinfacht dargestellt, aber dem Threatsteller ging es um T- shirt Druck und wie mit einer Datei alles unter einen Hut bringen kann und für mich ist bei einem Vektor das Ausgabegerät ein Plotter, der die Kurven abfährt und da ist meines Erachtens nicht jede Vektorengrafik plotterfaehi, da mag sie noch so toll aussehen am Monitor. Natürlich kann man sie dann für jede Farbe eine Folie zum Siebdruck ausdrucken lassen, ist meiner Meinung aber nicht Sinn und Zweck von Vektoren, weil sie auf einem Drucker ja auch wieder in Pixel umgeschrieben werden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Vektorgrafik für Siebdruck und Digitaldruck
Oben