PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Vektorisieren mit Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="wotyhn" data-source="post: 986236" data-attributes="member: 42729"><p>Hallo psd-tutorials community,</p><p></p><p>inspiriert von den Hed Kandi Cover-Bildern von Jason Brooks</p><p>habe ich mich selbst mal ans vektorisieren gewagt.</p><p></p><p>Hat soweit auch ganz gut geklappt habe aber noch eine Frage, aber erstmal mein Vektorbild ;D</p><p></p><p></p><p>(Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen)</p><p></p><p>Bei einigen Bildern von Brooks sind die Farben nicht fest voneinander getrennt und die Haut sieht dadurch wie gemalt aus.</p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Verläufe mit Vektoren möglich sind.</p><p>Meine Versuche das Ganze mit Verlaufsüberlagerungen oder dem Weichzeichnen gerasterter Vektoren zu erreichen sind leider fehlgeschlagen.</p><p></p><p>Ich bin um jeden Tip dankbar wie ich diese Verläufe herstellen kann. Möglichst ohne selbermalen, dass kann ich leider garnicht.</p><p></p><p>Gruß Wotyhn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wotyhn, post: 986236, member: 42729"] Hallo psd-tutorials community, inspiriert von den Hed Kandi Cover-Bildern von Jason Brooks habe ich mich selbst mal ans vektorisieren gewagt. Hat soweit auch ganz gut geklappt habe aber noch eine Frage, aber erstmal mein Vektorbild ;D (Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen) Bei einigen Bildern von Brooks sind die Farben nicht fest voneinander getrennt und die Haut sieht dadurch wie gemalt aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Verläufe mit Vektoren möglich sind. Meine Versuche das Ganze mit Verlaufsüberlagerungen oder dem Weichzeichnen gerasterter Vektoren zu erreichen sind leider fehlgeschlagen. Ich bin um jeden Tip dankbar wie ich diese Verläufe herstellen kann. Möglichst ohne selbermalen, dass kann ich leider garnicht. Gruß Wotyhn [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Vektorisieren mit Photoshop
Oben