PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vektorzeichnungen... oder so ähnlich
Beitrag
<blockquote data-quote="wotyhn" data-source="post: 1003151" data-attributes="member: 42729"><p><strong>AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich</strong></p><p></p><p>So es geht weiter...</p><p>hier mal der momentane Status des Tutorialbildes.</p><p></p><p>und hier das Originalbild <a href="http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4181676/" target="_blank">Model-Kartei.de | Bild von FotoJuli *kommentiert immer ehrlich*</a></p><p></p><p>to do:</p><p>1. Kette (ein paar Kettenglieder fehlen noch)</p><p>2. Armband (weicht doch zu sehr vom Original ab also noch mal neu)</p><p>3. Ohrstecker + Handgelenkkettchen</p><p>4. Haaransatz (sieht mir noch zu glatt aus)</p><p>4.1 Haarfarbe?</p><p>5. Federn (jemand ne Idee????)</p><p>6. Hintergrund (aber nicht die Decke)</p><p>7. Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein/auf was geändert werden muss</p><p></p><p>Also dann mal los... schreibt mir bitte was euch noch nicht so gefällt und was vllt anders besser aussehen würde. Besonders zu Ratschlägen bezüglich Haaren und Federn wär ich dankbar. Es sei denn ihr findet sie gut wie sie sind ;D</p><p></p><p>Grüße Wotyhn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wotyhn, post: 1003151, member: 42729"] [b]AW: Vektorzeichnungen... oder so ähnlich[/b] So es geht weiter... hier mal der momentane Status des Tutorialbildes. und hier das Originalbild [url=http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4181676/]Model-Kartei.de | Bild von FotoJuli *kommentiert immer ehrlich*[/url] to do: 1. Kette (ein paar Kettenglieder fehlen noch) 2. Armband (weicht doch zu sehr vom Original ab also noch mal neu) 3. Ohrstecker + Handgelenkkettchen 4. Haaransatz (sieht mir noch zu glatt aus) 4.1 Haarfarbe? 5. Federn (jemand ne Idee????) 6. Hintergrund (aber nicht die Decke) 7. Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein/auf was geändert werden muss Also dann mal los... schreibt mir bitte was euch noch nicht so gefällt und was vllt anders besser aussehen würde. Besonders zu Ratschlägen bezüglich Haaren und Federn wär ich dankbar. Es sei denn ihr findet sie gut wie sie sind ;D Grüße Wotyhn [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vektorzeichnungen... oder so ähnlich
Oben