PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Verbesserungsvorschläge Flyer
Beitrag
<blockquote data-quote="Beckz0511" data-source="post: 1254763"><p><strong>AW: Verbesserungsvorschläge Flyer</strong></p><p></p><p>Bei einem Tattoo Studio kannst richtig mit Effekten Arbeiten! Sie machen es mit ihrer Arbeit ja auch ;-) .... </p><p></p><p>Versuche bei dem Flyer Stil mal entweder mit einem Schlagschatten (besser noch einen eigenen machen) .... oooooder da es ein Tattoo Studio ist mit: Abgeflachte Kante und Relief/ Relief an allen Kanten zu arbeiten...musst mal gucken ob das passt! ... </p><p></p><p>Dann...bitte bitte bitte .... nehm nicht den Arial oder Verdaner Font!.... Das sieht echt nach überhaupt nichts aus :-(</p><p></p><p>Aber bei einer einfachen serifen losen Schrift solltest schon bleiben! </p><p></p><p>Mein Vorschlag: Nimm die "Franklin" <<< falls du sie nicht hast, such mal bei "dafont.com" .... und dann Arbeite mal ein bisschen mit Font Effekten... z.b. so:</p><p></p><p><strong>Einlass</strong>19.00Uhr oder <strong>Einlass</strong>19h oder <strong>Tim</strong>Mustermann <<< wirkt mit den richtigen Fonts natürlich besser als mit Arial</p><p></p><p>Bei den Leuten unten würde mir eventl. noch das Thema Color Key einfallen .... ist ein einfacher aber hübscher Effekt der vllt. passen könnte.</p><p></p><p>Das Tattoos with feelings <strong>MUSS</strong> in Schwarz!!! Das ist ein typischer Tattoo font! Weißte, wichtig ist immer, sich in ein Projekt rein zu denken! Das darfst niemals vergessen! ....kein Tattoo Künstler würde dir eine weißte Schrift stechen! </p><p></p><p>Meine Idee für den Header:</p><p></p><p>Schrift wieder Schwarz!....</p><p></p><p>Den "Halbkreis": Kopier die mal dieses Bild</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Öffne das Bild in PS und gehe auf: Bearbeiten / als Muster festlegen.... und speicher es als Muster...</p><p></p><p>Dann öffneste wieder deinen Flyer..gehst in die Ebene von dem Halbkreis (Header)...gehst auf Ebenen Optionen (das Flash "F") .... dann auf: Musterüberlagerung... und wählst als Muster das eben gespeicherte Bild aus (eventl. musst du noch die % Zahl des Musters erhöhen, damit es kein "Kacheleffekt" gibt.</p><p></p><p>Dann bleib da gleich drin und mach einen Schlagschatten an (Probier mit ihm ein wenig rum damit es gut aussieht)</p><p></p><p>Das wären meine Vorschläge um den Flyer etwas aufzuwerten....</p><p></p><p>Achso...ganz wichtig!!!</p><p></p><p>Denk daran, das der Flyer 300dpi (Pixel/Zoll) hat und in CMYK Farben angelegt werden muss für den Druck! Ich hatte das gerade mal kontrolliert...du hast noch ein paar RGB Farben drin!</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben.</p><p></p><p>greetz</p><p></p><p>Beckz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beckz0511, post: 1254763"] [b]AW: Verbesserungsvorschläge Flyer[/b] Bei einem Tattoo Studio kannst richtig mit Effekten Arbeiten! Sie machen es mit ihrer Arbeit ja auch ;-) .... Versuche bei dem Flyer Stil mal entweder mit einem Schlagschatten (besser noch einen eigenen machen) .... oooooder da es ein Tattoo Studio ist mit: Abgeflachte Kante und Relief/ Relief an allen Kanten zu arbeiten...musst mal gucken ob das passt! ... Dann...bitte bitte bitte .... nehm nicht den Arial oder Verdaner Font!.... Das sieht echt nach überhaupt nichts aus :-( Aber bei einer einfachen serifen losen Schrift solltest schon bleiben! Mein Vorschlag: Nimm die "Franklin" <<< falls du sie nicht hast, such mal bei "dafont.com" .... und dann Arbeite mal ein bisschen mit Font Effekten... z.b. so: [B]Einlass[/B]19.00Uhr oder [B]Einlass[/B]19h oder [B]Tim[/B]Mustermann <<< wirkt mit den richtigen Fonts natürlich besser als mit Arial Bei den Leuten unten würde mir eventl. noch das Thema Color Key einfallen .... ist ein einfacher aber hübscher Effekt der vllt. passen könnte. Das Tattoos with feelings [B]MUSS[/B] in Schwarz!!! Das ist ein typischer Tattoo font! Weißte, wichtig ist immer, sich in ein Projekt rein zu denken! Das darfst niemals vergessen! ....kein Tattoo Künstler würde dir eine weißte Schrift stechen! Meine Idee für den Header: Schrift wieder Schwarz!.... Den "Halbkreis": Kopier die mal dieses Bild Öffne das Bild in PS und gehe auf: Bearbeiten / als Muster festlegen.... und speicher es als Muster... Dann öffneste wieder deinen Flyer..gehst in die Ebene von dem Halbkreis (Header)...gehst auf Ebenen Optionen (das Flash "F") .... dann auf: Musterüberlagerung... und wählst als Muster das eben gespeicherte Bild aus (eventl. musst du noch die % Zahl des Musters erhöhen, damit es kein "Kacheleffekt" gibt. Dann bleib da gleich drin und mach einen Schlagschatten an (Probier mit ihm ein wenig rum damit es gut aussieht) Das wären meine Vorschläge um den Flyer etwas aufzuwerten.... Achso...ganz wichtig!!! Denk daran, das der Flyer 300dpi (Pixel/Zoll) hat und in CMYK Farben angelegt werden muss für den Druck! Ich hatte das gerade mal kontrolliert...du hast noch ein paar RGB Farben drin! Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben. greetz Beckz [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Verbesserungsvorschläge Flyer
Oben