PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Vergrößern einer Zeichnung
Beitrag
<blockquote data-quote="Planitzer" data-source="post: 2718540" data-attributes="member: 764229"><p>Hallo hier in der Runde</p><p>Ich habe eine Frage an Euch Alle. Also ich möchte eine Zeichnung von einem Schwibbogen vergrößern. Das Bild ist A4 quer und soll nun 50 cm breit werden. Das kann man ja vergrößern nur werden da alle Linien breiter und das ist nicht schön beim aussägen mit der Laubsäge.Bei google findet man viel aber ich schaffe es nicht. Das Bild soll also vergrössert werden aber die Linien sollen ihre 0,5 mm behalten wie muss ich das machen ich habe den Adobe Illustrator C2 und auch Inskape?</p><p>mfg</p><p>Planitzer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Planitzer, post: 2718540, member: 764229"] Hallo hier in der Runde Ich habe eine Frage an Euch Alle. Also ich möchte eine Zeichnung von einem Schwibbogen vergrößern. Das Bild ist A4 quer und soll nun 50 cm breit werden. Das kann man ja vergrößern nur werden da alle Linien breiter und das ist nicht schön beim aussägen mit der Laubsäge.Bei google findet man viel aber ich schaffe es nicht. Das Bild soll also vergrössert werden aber die Linien sollen ihre 0,5 mm behalten wie muss ich das machen ich habe den Adobe Illustrator C2 und auch Inskape? mfg Planitzer [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Vergrößern einer Zeichnung
Oben