PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
verrauschte Fotos mit Nikon D500
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2705828" data-attributes="member: 79455"><p>Ich hatte Dir doch geschrieben, daß mit Deinen (überlassenen) Bildern <strong>alles ok</strong> ist und daß man sich Bilder höchstens zum Entrauschen oder partiellen Nachschärfen bei 100% betrachtet <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" />...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Vielleicht glaubst Du ja jetzt wenigstens Nikon®!?</p><p></p><p>Mein Rat: Lass' Dir von einem Deiner Bekannten mal ein gutes Buch über die <em>Grundlagen der digitalen Photographie</em> schenken, acker' das dann mal durch; empfehlen kann ich Dir Bücher aus dem <strong><a href="https://www.dpunkt.de/list.php?list=neuebuecher&section=4" target="_blank">dpunkt Verlag</a>.</strong> Der hat auch seine Finger in <strong><a href="https://www.fotoespresso.de/fotoespresso-archiv/" target="_blank">fotoespresso</a></strong> drin, einer <strong>kostenlosen (!)</strong> aber sehr gut gemachten deutschsprachigen Magazinreihe. Lade Dir mal die ganzen Ausgaben runter und wühle Dich mit den Augen durch; letztere gehen Dir dann auf und wir sprechen uns in einigen Monaten wieder... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2705828, member: 79455"] Ich hatte Dir doch geschrieben, daß mit Deinen (überlassenen) Bildern [B]alles ok[/B] ist und daß man sich Bilder höchstens zum Entrauschen oder partiellen Nachschärfen bei 100% betrachtet :cool:...:D Vielleicht glaubst Du ja jetzt wenigstens Nikon®!? Mein Rat: Lass' Dir von einem Deiner Bekannten mal ein gutes Buch über die [I]Grundlagen der digitalen Photographie[/I] schenken, acker' das dann mal durch; empfehlen kann ich Dir Bücher aus dem [B][URL='https://www.dpunkt.de/list.php?list=neuebuecher§ion=4']dpunkt Verlag[/URL].[/B] Der hat auch seine Finger in [B][URL='https://www.fotoespresso.de/fotoespresso-archiv/']fotoespresso[/URL][/B] drin, einer [B]kostenlosen (!)[/B] aber sehr gut gemachten deutschsprachigen Magazinreihe. Lade Dir mal die ganzen Ausgaben runter und wühle Dich mit den Augen durch; letztere gehen Dir dann auf und wir sprechen uns in einigen Monaten wieder... ;) Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
verrauschte Fotos mit Nikon D500
Oben