PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
verrauschte Fotos mit Nikon D500
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2705832" data-attributes="member: 79455"><p>Ein PS als neuer Beitrag, weil ich aus mir unerfindlichen Gründen gerade nicht editieren kann...</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Man(n) hat schon sein Leid, wenn einem eine hochauflösende(re) Kamera das Leben erschwert <img src="/styles/default/xenforo/smilies/ironie.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ironie:" title="Ironie :ironie:" data-shortname=":ironie:" /></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Vorschlag</strong></p><p></p><p>Ich gebe Dir — gegen Übernahme der in Rede stehenden Nikon® — <strong><em>Privat</em></strong>stunden, schriftlich und telefonisch, letztere aber bitte über Festnetz.</p><p>Von mir erhältst Du eine blitzsauber erhaltene Canon® 400D, ein Erbstück, zur künftigen Bespaßung; die wird Dir eh reichen. </p><p></p><p>Wenn wir Zwei nach so ungefähr 12-20 Stunden miteinander fertig sind, dann kannst Du „das alles“ und verstehst die lichtabbildende Welt etwas besser <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" /></p><p></p><p></p><p>Überleg es Dir <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>Ein paar Vorbedingungen hab' ich dabei noch: </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">das 'Projekt' wird die Basis für ein etwas „andersartiges“ Buch über Photographie werden...</li> <li data-xf-list-type="ul">alle Rechte daran er- und behalte ich. </li> <li data-xf-list-type="ul">Du bekommst natürlich im Buch bzw. Text ein Alter Ego <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> zugewiesen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Du musst mir erlauben, unsere Telefonate mitzuschneiden, ... „vons wegen“ Authentizität <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" /> und Futter für das Hirn des Autors <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /></li> </ul><p></p><p></p><p>So, jetzt bist Du dran,</p><p>lieber Gruß,</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2705832, member: 79455"] Ein PS als neuer Beitrag, weil ich aus mir unerfindlichen Gründen gerade nicht editieren kann... :D Man(n) hat schon sein Leid, wenn einem eine hochauflösende(re) Kamera das Leben erschwert :ironie: [B]Vorschlag[/B] Ich gebe Dir — gegen Übernahme der in Rede stehenden Nikon® — [B][I]Privat[/I][/B]stunden, schriftlich und telefonisch, letztere aber bitte über Festnetz. Von mir erhältst Du eine blitzsauber erhaltene Canon® 400D, ein Erbstück, zur künftigen Bespaßung; die wird Dir eh reichen. Wenn wir Zwei nach so ungefähr 12-20 Stunden miteinander fertig sind, dann kannst Du „das alles“ und verstehst die lichtabbildende Welt etwas besser :cool: Überleg es Dir ;) Ein paar Vorbedingungen hab' ich dabei noch: [LIST] [*]das 'Projekt' wird die Basis für ein etwas „andersartiges“ Buch über Photographie werden... [*]alle Rechte daran er- und behalte ich. [*]Du bekommst natürlich im Buch bzw. Text ein Alter Ego :) zugewiesen. [*]Du musst mir erlauben, unsere Telefonate mitzuschneiden, ... „vons wegen“ Authentizität :cool: und Futter für das Hirn des Autors :nick: [/LIST] So, jetzt bist Du dran, lieber Gruß, Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
verrauschte Fotos mit Nikon D500
Oben