PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
[Versuch Streetphotography] Hier gibts Nichts zu sehen
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastelbude" data-source="post: 1632792" data-attributes="member: 449193"><p><strong>AW: [Versuch Streetphotography] Hier gibts Nichts zu sehen</strong></p><p></p><p>@BoW</p><p> </p><p>Die Bildidee find ich schon Klasse. K.A. wie es Dir geht wenn Du es nochmal so anschaust...</p><p> </p><p>Aber ich finde, das die obere Hälfte des Bildes leider ziemlich abgesoffen ausschaut und unten zu wenig Street ist.</p><p> </p><p>Wenn Du statt Hoch- mal Querformat nimmst? </p><p> </p><p>Nicht allzu hoch über die Kante vom Kino den Ausschnitt wählen, vielleicht nach links mehr Raum gewähren.</p><p> </p><p>Falls das Dein Auto in der Parklücke ist, fänd ich den Raum nach links besser. Und vielleicht gibts in der Nähe auch noch ne Laterne die mit drauf kann?</p><p> </p><p>Kann Dir nicht sagen warum, aber irgendwie frag ich mich immer, was wohl links im Bild wäre. Rechts ist durchs Auto begrenzt. Aber links könnte mehr zeigen, deshalb Querformat. Auf den dunklen Beton oben könnt ich verzichten. </p><p> </p><p>Oder auch mal irre, falls da nicht so viel Verkehr ist, die Kamera mal auf den Boden /Strasse stellen und Querformat. Das könntest Du auch aus ner Parklücke heraus machen.</p><p> </p><p>SW find ich gut. Wirkt so wie 50er/60er und passend zu der etwas bescheidenen Kinobeschriftung.</p><p> </p><p> </p><p>VG Bastelbude</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastelbude, post: 1632792, member: 449193"] [b]AW: [Versuch Streetphotography] Hier gibts Nichts zu sehen[/b] @BoW Die Bildidee find ich schon Klasse. K.A. wie es Dir geht wenn Du es nochmal so anschaust... Aber ich finde, das die obere Hälfte des Bildes leider ziemlich abgesoffen ausschaut und unten zu wenig Street ist. Wenn Du statt Hoch- mal Querformat nimmst? Nicht allzu hoch über die Kante vom Kino den Ausschnitt wählen, vielleicht nach links mehr Raum gewähren. Falls das Dein Auto in der Parklücke ist, fänd ich den Raum nach links besser. Und vielleicht gibts in der Nähe auch noch ne Laterne die mit drauf kann? Kann Dir nicht sagen warum, aber irgendwie frag ich mich immer, was wohl links im Bild wäre. Rechts ist durchs Auto begrenzt. Aber links könnte mehr zeigen, deshalb Querformat. Auf den dunklen Beton oben könnt ich verzichten. Oder auch mal irre, falls da nicht so viel Verkehr ist, die Kamera mal auf den Boden /Strasse stellen und Querformat. Das könntest Du auch aus ner Parklücke heraus machen. SW find ich gut. Wirkt so wie 50er/60er und passend zu der etwas bescheidenen Kinobeschriftung. VG Bastelbude [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
[Versuch Streetphotography] Hier gibts Nichts zu sehen
Oben