PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Vertikale Linien, bzw. Kanäle? aus 40 Jahre alten Fotos entfernen mit Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="houze" data-source="post: 2724337" data-attributes="member: 107138"><p>Hallo,</p><p>ich hatte ein katastrophales Jahr und es will irgendwie nicht besser werden. Kurz zusammengefasst: Vermieter hat gewechselt, nach 13 Jahren erfundene Eigenbedarfskündigung, was neues gefunden, dort, als alles fertig renoviert usw. war, nach 6 Tagen grundlos rausgeflogen, weil der <strong>ganz</strong> neue Vermieter sehr gut mit dem neuen Vermieter befreundet ist. Ich bin zu schwach zu kämpfen, zuviele Baustellen, meine Sachen stehen jetzt an 3 verschiedenen Orten und ich bin bei einer Freundin untergekommen. Bin auch noch krank geworden, kann deshalb zur Zeit nicht arbeiten, bin selbstständig (vermutlich bald gewesen), Finanzamt und Krankenkasse treiben mich in den Wahnsinn, habe zwar gegen das Finanzamt vor Gericht gewonnen, ist aber alles zu spät mittlerweile und Corona tut noch sein Bestes hinzu. Mit meiner Freundin ist mittlerweile auch Schluß und finanziell ging es mir seit 30 Jahren nicht mehr so schlecht. Und das ist bei weitem noch nicht alles, könnte seitenweise weitermachen, habe voll den fiesen Run. Deshalb hatte ich auch keine Zeit und keinen Kopf mehr hier rein zu schauen, bzw. hatte es zwischenzeitlich schon vergessen. Hatte nur gerade die Bilder wegsortiert und es ist mir voll peinlich, mich nicht mehr gemeldet zu haben. Tut mir leid, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist würde ich das Thema weiterverfolgen, es macht mir sehr viel Spaß hobbymäßig mit Photoshop zu arbeiten. Euch allen vielen lieben Dank und weiterhin Frohes Schaffen, Bis die Nächte & Liebe Grüße Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="houze, post: 2724337, member: 107138"] Hallo, ich hatte ein katastrophales Jahr und es will irgendwie nicht besser werden. Kurz zusammengefasst: Vermieter hat gewechselt, nach 13 Jahren erfundene Eigenbedarfskündigung, was neues gefunden, dort, als alles fertig renoviert usw. war, nach 6 Tagen grundlos rausgeflogen, weil der [B]ganz[/B] neue Vermieter sehr gut mit dem neuen Vermieter befreundet ist. Ich bin zu schwach zu kämpfen, zuviele Baustellen, meine Sachen stehen jetzt an 3 verschiedenen Orten und ich bin bei einer Freundin untergekommen. Bin auch noch krank geworden, kann deshalb zur Zeit nicht arbeiten, bin selbstständig (vermutlich bald gewesen), Finanzamt und Krankenkasse treiben mich in den Wahnsinn, habe zwar gegen das Finanzamt vor Gericht gewonnen, ist aber alles zu spät mittlerweile und Corona tut noch sein Bestes hinzu. Mit meiner Freundin ist mittlerweile auch Schluß und finanziell ging es mir seit 30 Jahren nicht mehr so schlecht. Und das ist bei weitem noch nicht alles, könnte seitenweise weitermachen, habe voll den fiesen Run. Deshalb hatte ich auch keine Zeit und keinen Kopf mehr hier rein zu schauen, bzw. hatte es zwischenzeitlich schon vergessen. Hatte nur gerade die Bilder wegsortiert und es ist mir voll peinlich, mich nicht mehr gemeldet zu haben. Tut mir leid, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist würde ich das Thema weiterverfolgen, es macht mir sehr viel Spaß hobbymäßig mit Photoshop zu arbeiten. Euch allen vielen lieben Dank und weiterhin Frohes Schaffen, Bis die Nächte & Liebe Grüße Micha [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Vertikale Linien, bzw. Kanäle? aus 40 Jahre alten Fotos entfernen mit Photoshop
Oben